B
B?niB
Registrierter Benutzer
@Silverknight: dafür kligts in Zimmerlaustärke auf jeder Glotze super. Aber wenn mans lauter macht stört schon die fehlende Dynamic. Genauso wie im Radio, da ists ja fast noch schlimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch, ein Mischpult ist keine Kläranlage. Besonders die teuren nicht.Wie der Sound da im Studio ist weiß ich natürlich nicht, aber als Manowar da gespielt haben, für den TV Ton hätte der Toni fliegen müssen. Das war einfach nur abgrundtief schlecht, jede Schülerband bekommt nen besseren Sound hin.
Ja, dass ich Manowar für recht belanglos und uninteressant halte, ist ein anderes Thema...Ich weiß nicht wie gut du mich hier aus dem Forum kennst, aber ich höre doch recht gerne Manowar und ich weiß, dass die auch live einen anständigen Sound hinbekommen.
Wie der Sound da im Studio ist weiß ich natürlich nicht, aber als Manowar da gespielt haben, für den TV Ton hätte der Toni fliegen müssen. Das war einfach nur abgrundtief schlecht, jede Schülerband bekommt nen besseren Sound hin.
Könnt ihr euch ja vielleicht mal bei Youtuibe oder so reinziehen, dann wisst ihr was ich meine. Normalerweise find ich auch den TV Ton nicht unbedingt schlecht, aber das war unter aller Sau.
Ich hoffe wenigstens das Publikum durfte sie mit guten Sound angucken.
MfG Badga