Zitat (sinngemäss) Scott Henderson: "Ich spiele gerne mal schnell, aber doch nicht so schnell, dass es nur noch Nonsens ist. !" (war noch n paar fuck und shit dazwischen)
Komisch, wenn ich sowas sage, werde ich direkt von Amateurphilosophen zugelallt, dass es doch Geschmacksache sei und es bestimmt mindestens einen auf der Welt gibt, der sowas als Musik empfindet.
Jennfier Batten war auch sehr cool. Ist euch übrigens beim Beat It Solo aufgefallen, dass sie da keine Strechpentatonik spielt. Nur für diejenigen, die immernoch glauben, dass Eddie da soetwas spielt, bzw. man soetwas spielen muss.
Zakk Wylde hat mir zuviel gesoffen, obwohl er einen coolen Satz gesagt hat (sinngemäss): "Scheissegal, ob Eddie Van Halen schneller spielt als David Gilmour, wir respektieren und mögen uns untereinander !"
Und Les Paul hat gesagt, was ich in einem anderen Thread gesagt habe und dafür natürlich wieder Kritik bekommen habe. (sinngemäss) "Ich spiele für's Publikum und es macht mir Freude, Leute glücklich zu machen." Ähnliches hat Bootsy Collins auch gesagt.