Turbonegro-Get it on!

  • Ersteller Turbonegro-Ben
  • Erstellt am
auf'm southside war die turbojugend auch zeimlich stark vertreten. man musste nur "oh-oh-oh-oh" schreien und von irgendwo kam "I GOT ERECTION" zurück :D
 
Ich liebe Turbonegro, seidem ich sie 98 das erst mal gehört habe.
Pabloaction.JPG

Tender Sailorman!
 
Pablo Gilberto schrieb:
Ich liebe Turbonegro, seidem ich sie 98 das erst mal gehört habe.
Pabloaction.JPG

Tender Sailorman!

Norwegians call you Lars.

Aber die Mütze stimmt nicht......
Ich würde die TJ Graz ja unterstützen, aber die Typen sind mir suspekt.
 
ich finde eigentlich, dass es eine von wenigen bands auf der welt ist, die noch richtig geile musik machen. das konzert in münchen war saugeil!!!

euroboy ist meiner meinung nach einer der besten gitarristen auf der welt. der kann einfach alles spielen und dazu ist der bestimmt nicht älter, als 25. der stil gefällt sicher nicht jedem, aber ich find den geil.

naja... 3 aus der band sind zwar schwul, aber die coolsten typen sinds zum glück nicht. (bassist, lead-gitarrist und sänger sind nicht schwul.)
 
hans_wurst schrieb:
ich finde eigentlich, dass es eine von wenigen bands auf der welt ist, die noch richtig geile musik machen. das konzert in münchen war saugeil!!!

euroboy ist meiner meinung nach einer der besten gitarristen auf der welt. der kann einfach alles spielen und dazu ist der bestimmt nicht älter, als 25. der stil gefällt sicher nicht jedem, aber ich find den geil.

naja... 3 aus der band sind zwar schwul, aber die coolsten typen sinds zum glück nicht. (bassist, lead-gitarrist und sänger sind nicht schwul.)

bist du sicher?
das schwul-sein ist doch nur image...einige turboneger sind doch schon väter, weiss jetzt zwar nicht wer, bin mir aber ziemlich sicher.
 
pUnKy schrieb:
bist du sicher?
das schwul-sein ist doch nur image...einige turboneger sind doch schon väter, weiss jetzt zwar nicht wer, bin mir aber ziemlich sicher.

ich hab mal ein interview vom euroboy gelesen, da hat er das selbst gesagt. mal schauen, ob ich es noch finde.

ich habs gefunden:

http://www.brokenviolence.de/interviews/iturbo0603.htm

das ist schon älter. du musst weiter unten schauen, da stehts drin.

(nach dem bild mit happy tom und dem hund)
 
Ich hab Turbonegro aufm Hurricane gesehen, und es war einfach nur genial... geile Songauswahl, geile Stimmung Band war richti in SPiellaune, peerfekt!
 
Ich war auf der Darkness over Hessen und gehöre zur Turbojugend-Wiesbaden :great: Turbonegro sind echt geil alle die meinen sie sind Schwul wegen ihrem aussehn ham keine ahnung die solln alle mal ihrn scheiss hören gehn. Die Turbojugend ist echt ein geiler haufen aber da kommt auch net jeder rein :D
 
Ich verbinde mit Turbojugendlichen nur postpubertäre Dorfrocker, die glauben sich mit'nem TJ-Backpatch scene-credibility kaufen zu können. Turbonegro ist zwar ein großartige Band, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir die ganze Reunion, zugehörige Alben und
das lächerliche Abgekulte sparen...
 
babyborderline schrieb:
Ich verbinde mit Turbojugendlichen nur postpubertäre Dorfrocker, die glauben sich mit'nem TJ-Backpatch scene-credibility kaufen zu können. Turbonegro ist zwar ein großartige Band, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir die ganze Reunion, zugehörige Alben und
das lächerliche Abgekulte sparen...
Amen!
 
babyborderline schrieb:
Ich verbinde mit Turbojugendlichen nur postpubertäre Dorfrocker, die glauben sich mit'nem TJ-Backpatch scene-credibility kaufen zu können. Turbonegro ist zwar ein großartige Band, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir die ganze Reunion, zugehörige Alben und
das lächerliche Abgekulte sparen...

Ach du meine Güte, bitte entfache nicht schon wieder eine sinnlose Diskussion in diesem Forum...

Außerdem isses eigentlich eher so, dass die Turbojugend in der Szene oftmals belächelt und nicht ernst genommen wird, also nix mit scene-credibilitiy!!


Für alle Interessenten hier mal der Link, was bei Wikipedia über die Turbojugend steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Turbojugend


(ganz nebenbei: Bin auch in ner Turbojugend...)
 
Schlingel schrieb:
Außerdem isses eigentlich eher so, dass die Turbojugend in der Szene oftmals belächelt und nicht ernst genommen wird, also nix mit scene-credibilitiy!!


meine Reden...
 
Turbonegro is definitiv geil(is allerdings ok wenns einige nicht mögen ;) ).
Death-Punk ist einfach etwas düsterer Punk nichts weiter.
Und die Assrocket ist ja wohl ihr Markenzeichen(obwohl sie es ja nicht mehr machen :( )
 
sorry das ich da jetzt meinen senf dazugeben muss aber turbonegro habens imo überhaupt net drauf! einfallsloser mist

ich hab die neue cd daheim --> suckt gewaltig!
 
TSP schrieb:
ich hab die neue cd daheim --> suckt gewaltig!

Uninspriert und lieblos zusammengeklautes Material. Bei Apocalypse Dudes hat's ja wenigsten noch Stil und Größe besessen.
 
Tja, jegliche Art von Musik ist halt Geschmacksache...

Also mir persönlich gefällt das neue Album sehr gut. Es kommt zwar nicht an Apocalypse Dudes heran, aber das hab ich auch garnicht erwartet.
Es ist einfach geiler Arschrock, der den meisten gehypten Bands von heute immer noch um Längen voraus ist! :great:
 
Schlingel schrieb:
Tja, jegliche Art von Musik ist halt Geschmacksache...

Also mir persönlich gefällt das neue Album sehr gut. Es kommt zwar nicht an Apocalypse Dudes heran, aber das hab ich auch garnicht erwartet.
Es ist einfach geiler Arschrock, der den meisten gehypten Bands von heute immer noch um Längen voraus ist! :great:
hast recht. irgendwie kommt das gefühl auf, dass sie wirklich nur ihre musik geil finden und das musik machen ihnen spaß macht.
 
Schlingel schrieb:
Es ist einfach geiler Arschrock, der den meisten gehypten Bands von heute immer noch um Längen voraus ist! :great:

Bsp. für gehypte Bands bitte!
Ich denke, dass gerade Turbonegro so'ne Band ist die z.Z. bzw. bis vor kurzem extrem gehypt wurden. Ich spreche den Jungs ja nicht ab, dass das was sie tun, gern und freiwillig machen, aber es kommt mir halt so vor als reden sich alle Visionsleser die neuen Alben schön um noch etwas von dem "Glanz der alten Tage" abzukriegen, den sie ja, als die Band auf dem Punkrockzenit war, offensichtlich verpasst haben. Ich hab Turbonegro nie live gesehen, ich hatte zu Apocalypse-Zeiten nicht die Möglickeit dazu, würde mir sie aber jetzt auch nicht mehr angucken wollen, was nützt mir diese Band auf'nem riesen Festival?

"Scandinavien Leather" sei, laut Band, das beste Album gewesen. Als nach ein Paar mal hören auch bei den unkritischsten Kritikern, die Paar Glanzpunkte verblassten, sind auch Turbonegro wieder etwas leiser geworden. Mit dem Neuen Album wird's da nicht anders werden. Im Vergleich zu "Ass Cobra" und "Apocalypse Dudes" ist das neue Material langweiliger, arschuntretender Bierzeltrock.
 
hat zwar nichts mit dem eigentlich Thema zu tun - aber heute ist mir die gesamte Turbojugend Laufental über den weggerannt, hahahaha unglaubliche Idioten :D ich finde die Kerle süss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben