D
derberg96
Registrierter Benutzer
Mit Amps hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt... Hab mich bis dato nur mit Computer- und Gitarrenelektronik auseinandergesetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Anleitung ist ok, wenn man sie in passabler Qualität bekommt. Ich hab bei meinem irgendeine Kopie der Kopie bekommen, auf der man fast nix erkennen konnte.
Aber dann mal per Mail nachgefragt, wie das genau aussehen soll und prompt ein schönes Farbfoto bekommen, das wirklich keine Fragen mehr offen lassen hat.
Möglicherweise wäre es in deinem Fall schlauer gewesen, nicht einfach auf gut Glück alles zamzulöten, sondern vorher bei Zweifeln mal nachzufragen. Dass die einen verbastelten Adapter, der nicht funktioniert, nicht zurücknehmen, kann ich schon irgendwo nachvollziehen. Aber hey, da geht ja nix kaputt an den Teilen (außer, du hast den Widerstand gebraten ^^). Zerleg das nochmal und bau es nochmal Schritt für Schritt neu auf. Das wird dann schon klappen!
Und wenn der Adapter nicht passt - dann hast du wohl das Falsche gekauft. Für 6L6 und EL34 brauchst du den Oktal Adapter - für EL84 den Noval Adapter.
...In 95% aller Geräte funktioniert dieser Adapter einwandfrei...
In 95% aller Geräte funktioniert dieser Adapter einwandfrei.
Manch "Bastler" sollte halt seine Fähigkeiten vor der Bestellung überdenken...
Ausrufezeichen. Ich war mit der mir vorliegenden Anleitung wohl zu blöd, das Ding zusammenzulöten. Also lieber fertig bestellen und probieren ob der Adapter passt.Manch "Bastler" sollte halt seine Fähigkeiten vor der Bestellung überdenken...