B
Bato
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.07.20
- Kekse
- 2.308
Das darf Joeweb aber nicht lesen! Der macht dich sonst nieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
punkbeatle schrieb:Servus!
Natürrlich machts der inhalt herr rolli
Und das problem mitn parallelen loop hab ich ja auch schonmal angesprochen das ist halt mist das haben mehrere amps in der preisklasse. Da fällt mir auf wegen dem midi switsching: ist der tsl nicht irgendwie mit einem midimodul erweiterbar bzw midifähig? Wurde mir nämlich von nem experten so zugetragen.
punkbeatle schrieb:Also ähnlich wie diese HK module für 200euro`?
der unterscheid ist: marshall ist nur ein adaptermatzefischmann schrieb:Kenne ich nicht, der Adapter von MArshall kostet um die 12, das dürfte also was anderes sein. Das hat mit MIDI direkt nix zu tun, es geht rein darum, Schaltimpulse von Switchbuchsen, wie sie z.B. in der Behringer FCB 1010 oder im G-Major verbaut sind, an den Amp zu bekommen.
Matze
punkbeatle schrieb:Achso aber geht das nicht auch über die normalen fußschalter buchsen des amps?
ein tsl 100 hat afaik nen 6-pol din stecker.matzefischmann schrieb:Ein TSL hat aber keine "normalen" Buchsen. Der Anschluss ist ein (ich glaube) 5-poliger Stecker. Aus diesem Grund gibt es den Adapter.
Matze
niethitwo schrieb:ein tsl 100 hat afaik nen 6-pol din stecker.
weiß nciht was der 60er fusschalten kann, hab ihn immer mit der hand geschaltet..., funktionen+1 ergibt anzahl...