Mein Schlagzeuger sagte nimm einfach etwas in der Oberklasse, Sabian oder so...
Sorry, aber Dein Schlagzeuger hat nix kapiert...(kannst ihm ja ein Sabian B8-China bringen;-) Auch die großen Hersteller bieten in verschiedenen Preisklassen an)
Ich brauch im Laden keine 5 Minuten um Dir zwei Chinas rauszusuchen, Deinem Drummer die Augen zu verbinden, sie ihm vorzuspielen und nebenbei wette ich dann mit jedem im Geschäft, daß er das falsche für das teurere Instrument hält... UND GEWINNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd womöglich unverschämt, aber ist Dein Drummer zu faul sich sein Zeugs selbst auszusuchen?
Dann übt er das falsche Hobby aus...
Weißt Du, das mit der Zeit kauf ich dem net ab. Wenn er Zeit zum Proben hat, dann wird er wohl mal Zeit haben, sich mal ne Stunde ins Geschäft zu "quälen"...
Hey, drück mir 350,- in die Hand und sag mir "Kauf Dir ein China dafür"... Ich zieh Dir die Scheine so schnell aus der Hose, daß Deine Jeans Feuer fängt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er muß nicht so ein Bekloppter wie ich sein, der alle möglichen Becken über Jahre abgrast, also ich sag Dir was:
Was einem "echten" Drummer das Musikgeschäft ist, ist der Schuhladen für die Frau;-)
Ich find Dein Engagement toll, aber was ist denn, wenn Du das "falsche" kaufst? Mußt DU dann wieder rennen? Weißt, ich kapiers net, und dreimal nicht, wenn man so viel Geld ausgibt, dann hör ich mir das erst Recht an...
Da kann ich Dir nur viel Glück wünschen, daß Du auf Anhieb das richtige erwischt.