Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Trotzdem: ich bin Tavis-Fan und das bleibt auch so ! ;)
Würd mal gern ein Interview von Travis sehen, wo er was zu der Sache sagt.

Ja, wirklich schade niemand wirklich sagt was Sache ist.. würde mich brennend interessieren, der gibt doch nicht einfach so die Musik auf!

Er hat geheiratet.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :D

Wieviele andere Musiker haben geheiratet ohne ihre Band an den Nagel zu hängen. Wenn ich mich recht erinnere hat oder wird Matt bald heiraten, ob er dann wohl auch auf hört?
Nein, das ist natürlich nicht ernst gemeint. Mal schaun wie der Nick das alles machen wird, wenn Corey und Matt sagen das es passt, dann wirds auch so sein!

Verdammte Scheiße..... is das geil!!! Album....sofort!

Ok, ich wiederrufe, mit sofortiger Wirkung, meine Meinung über den neuen Drummer... seeeeeehr geil!!!

€: Der Song wird ja mit 6-Saitern gespielt... jetzt würde mich intressieren, weiß jemand, ob sie noch 7-Saiter benutzen, oder bleiben sie wieder fix bei den 6-Saiten?

Wird so wie ich das gehört habe Drop D sein. (So wie shattering) Aber kann ja auch Ausnahmen geben ( 7 Saiter, E Standard etc.) :)

Echt krass... das Lied wird aber, so hab ich gehört, nicht aufm Album sein.

Nein, leider.
Es wird am Soundtrack zu God of War III sein + eine neue Single von Opeth :D.

Is mir aber ganz ehrlich egal, denn wenn das neue Album SO wird, kann ich das echt verschmerzen :)

Top:) Der Drummer ist nicht schlecht:) Freu mich schon auf das Album:)

Cheers

Das einzige was mich ein wenig am neuen Drummer Nick stört ist, dass er bei Shattering fast durchgehend Blasts spielt. Also irgendwie klingt mir das Lied schon ein wenig nach Death oder Melodic Death. Aber ich finds wirklich gut, dass Trivium seit Shogun wirklich an ihrem eigenen Stil dranbleiben. Ich meine, The Crusade war ja nur quasi wie ein Tribute für Metallica und andere Thrash Größen (also ziemlich kopiert).

Durchgehend Blastbeats? Ich würde sagen hör dir nochmal den Song genauer an! Blasts kommen in beiden Prechoruses und in der Bridge vor, das wären vllt 10 von 100% :rolleyes:

edit: Hab nachgezählt, sind ca. 20 Sekunden, die mit Blasts unterlegt wurden. Da kann imo nicht von "überladen" die Rede sein ;)

Oh, dann hab ich das wohl irgendwie falsch wahrgenommen :D Passiert schonmal, ich hör ja nicht allzu viel Death Metal :D

Uuuund hier: Neues Video und zwar zu Shattering:
http://www.youtube.com/watch?v=eoUf1bbMTa8

Wie logisch, dass Matt im Video Gods of War zockt :D

Müsste das Video nicht ab 18 sein?

:confused:
Tja, da bin ich überfragt. Ich mein, ich kenn ne Menge Musikvideos, die eigentlich ab 18 sein müssten und du um einiges derber sind als n Videospiel wie GOW3 :D

Ich finds geil.. wieso ab 18?

Ich finds auch geil, aber da Szenen aus God of War 2 gezeigt werden, dass ja ab 18 ist, dacht ich mir halt, dass das Video ebenfalls ab 18 ist. Überhaupt bei euch in Deutschland, ihr seit ja da eh so "prüde" (wenn ichs mal so salopp ausdrücken darf).

Gruß Michi

Nicht "wir" sondern unsere Politik :D
Außerdem gibts viel prüdere Nationen, wie z.B. die USA.
Okay, Gewalt zeigen sie auch ohne Altersbeschränkung aber was Sex & Co. angeht sind die echt total prüde.
Aber nun genug Off-Topic.

Ich find das Video ziemlich geil! :D Kurz und gut.

Ist doch egal :p Der neue Drummer ist wirklich cool!

Sry OT: Ja stimmt, die Politik, meint ich eh damit.... :)

Mir gefalln einfach solche Videos wo die Studioarbeit gezeigt wird.