Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann soll er eben den Master auf Anschlag stellen, und die Lautstärke über den Volume Regler einstellen.Im Clean gibts keinen Gain regler, nur Volume und 3-Band EQ. Und dann halt den Master.
ronnie schrieb:Dann soll er eben den Master auf Anschlag stellen, und die Lautstärke über den Volume Regler einstellen.
Mawel schrieb:ich hab das problem immer gehabt, an allen amps und mit allen gitarren, da ist beim starken anschlagen eben eine art knacken, wenn man clean spielt, crunch kann man das nciht nennen. versucht mal den steg-pu aufzudrehen und mit harten anschlägen offene akkorde zu schrammeln, ihr werdet es bestimmt auch merken.
Ach3ron schrieb:Etwas abwegiger aber auch durchaus möglich ist, dass was an der Elektronik der Gitarre nicht in Ordnung ist. Hatte selbst schon mal kalte Lötstelle bei ner Erdung und ein kaputtes Poti. Beides hatte als Folge, dass der Sound irgendwie dünn und angezerrt, aber auch deutlich leiser als normal war.
Es gibt hierfür keine "richtige" Stellung, das kommt ganz auf den Geschmack an.kann man das sehen, ob der Bridge PU zu hoch geschraubt ist?
dann würd ich ein foto machen, vielleicht könnt ihr mir dann sagen, ob der zu hoch geschraubt ist!!
5daysWeekend schrieb:nee werden wir nicht...
...also ich tue es zumindest nicht. Schraubt echt mal eure PUs runter.
Jigsaw schrieb:Edit: Volume im Cleanekanal: ca 8-9 Uhr
Master: ca 9-10 Uhr ...aber auch bei anderen settings isses da, nur halt a bissl mehr oder weniger.
lg Jigsaw
Jo, hab ich. Sorry.Werwolf schrieb:Musst du wohl überlesen haben.
Jigsaw schrieb:i
oder wirds reichen, wenn ich den pickup so wenig runterdreh, dass der lautstärkeunterschied minimalst ist, und trotzdem das knacksen weg is??