J
Jigsaw
Registrierter Benutzer
hallo
ich habe mir vor kurzem den TripleXXX und eine Gibson Les Paul Special zugelegt,
bin auch vollkommen begeistert, es ist echt ein super sound.
im Clean canal ist aber folgendes Problem:
wenn der ToggleSwitch nach unten zeigt, also wenn ich mit dem bridgetonabnehmer spiele, und die saiten etwas stärker anschlage, chruncht der sound schon.
je stärker ich durchschlage, desto mehr verzerrt er.
wenn der toggleswitch in der Mittelposition ist, gibt es aber keine Anzeichen von irgendeiner Verzerrung!!!
es ist zwar kein gravierendes Problem, weil ich beim Clean-Spielen den ToggleSwitch sowieso auf die Mittelposition eingestellt habe, und 2tens weil man im cleancanal e nicht so heftig spielt, aber trotzdem.
ist es möglich dass eine vorstufenröhre kaputt ist?
oder hat der tonabnehmer was??
oder ist das immer so?
es ist nicht schlimm, aber...
bitte ein paar antworten! thanks
lg jigsaw
ich habe mir vor kurzem den TripleXXX und eine Gibson Les Paul Special zugelegt,
bin auch vollkommen begeistert, es ist echt ein super sound.
im Clean canal ist aber folgendes Problem:
wenn der ToggleSwitch nach unten zeigt, also wenn ich mit dem bridgetonabnehmer spiele, und die saiten etwas stärker anschlage, chruncht der sound schon.
je stärker ich durchschlage, desto mehr verzerrt er.
wenn der toggleswitch in der Mittelposition ist, gibt es aber keine Anzeichen von irgendeiner Verzerrung!!!
es ist zwar kein gravierendes Problem, weil ich beim Clean-Spielen den ToggleSwitch sowieso auf die Mittelposition eingestellt habe, und 2tens weil man im cleancanal e nicht so heftig spielt, aber trotzdem.
ist es möglich dass eine vorstufenröhre kaputt ist?
oder hat der tonabnehmer was??
oder ist das immer so?
es ist nicht schlimm, aber...
bitte ein paar antworten! thanks
lg jigsaw
- Eigenschaft