TRIPLE RECTIS*

• Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
B
Brutal Riffs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Kekse
34
Boa so viele und gleich noch dazu so billig!

vielleicht hol ich mir einen!

http://search.ebay.com/search/search.dll?GetResult&basicsearch=&catref=C3&from=R2&sacategory=38072&satitle=rectifier&sorecordstoskip=50

Eigenschaft

das war nicht ernst gemeint? :rolleyes:

Sollte das jetzt witzig sein?

schaut mal auf Seite eins! Da findet Ihr ein paar für unter 1000 US...

Mfg
Meldir

SeaS,

dea link is falsch:

da waren ca. 20 stück, bei sofort kauf option für schlappe 800 $!

zuerst mal -> :D

Der Triple recto ist echt ein sehr guter Amp ... er erzeugt einfach nen geilen Ryhtm Sound u nd is einfach erbarmungslos brutal ... :twisted:

Brutal Riffs schrieb:
SeaS,

dea link is falsch:

da waren ca. 20 stück, bei sofort kauf option für schlappe 800 $!

800 $ ?? scheisse, is das billig.....

blöde is halt nur der versand, und bei nem röhrenamp würd ich das ned riskieren wollen

verfluchte scheisse 800€ ????? Nicht ernsthaft ?!?!?!?!? Da sind keine mehr drinne ... scheiiiiisse. 800 öcken. Dat is ja fast geschenkt!!!

Und das sind meinen berechnungen zufolge 645 Euro. :O

der kostet bei uns um die 3000 € (mindestens); DA HÄTTE SICH DER VERSAND SICHERLICH AUSGEZAHLT; WIES AUSSIEHT SIND ALLE WEG, ich hätte ernsthaft interesse gehabt! :(

Gibts dennda keine Strom-Probleme ? Die haben doch andere Steckdosen die amis ..

Und, mit Sicherheit wirds die immer wieder geben. Wäre ja komisch wenn auf einmal 1 woche lang nur rectos für 600€ drinne wären!

Jo, die Amis haben ja 110V und nicht 230...
aber für die Ersparnis kann man sich auch ruhig ein neues Netzteil einbauen lassen oder vielleicht gehts das ja schon mit adapter?!

Das kann sogar sein das alles geändert weden muss. Weil, du kannst ja nich einfach 230 statt 110 Watt durchjagen...

Ich glaube das geht net ... hmhm

Volt! Nicht Watt! :)
Wie man weiss ist P=U*I
aber ist die Frage ob der Amp damit klar kommt, dass die Spannung höher ist und dafür die Stromstärke niedriger.
Die Watt bleiben die gleichen ;)
Nicht dass die europäischen Amps viel lauter sind. :D

na ja ich denke mal da gibts auch nicht so teure möglichkeiten da was zu machen.....einzige sache is halt der versand, und damit mein ich ned die kosten, sondern immerhin is das n röhrenamp und da kann einiges kaputtgehen, und wer weiß wie die dinger auf so nem langen transport behandelt werden?

Ich meinte doch Volt, sorry, kam ein wenig durcheinander !!! Aber ich glaube nciht das es geht.

Aber man kann sich ja mal erkundigen ... wenn es doch irgendwie geht wäre das ja der burner, für knapp 600€ nen Triple zu kriegen ..

Da lohnt es sich sogar anschaffen zu gehen :D

Das war wohl ein Scammer... die Sache wurde in den Harmony Central Boards diskutiert.

BF79 schrieb:
Das war wohl ein Scammer... die Sache wurde in den Harmony Central Boards diskutiert.

Ein Scammer ? Was isn das ?
Ein faker ?

Wenn ihr den Link aufruft, und dann erneut auf search seht ihr die Auktionen ... die sind aber von verschiedenen Leuten ...

dass mit den stromunterschied bzw. stromstärke unterschied wäre meiner meinung nach das kleinste problem ebenso der versand, wen der ihn gut verpackt, vielleicht in einer holzkiste oder so, dann kann nicht mehr viel passieren.

Ich glaub nich dass er gefakt hat, denn er hatte 340 Bewertungen, so weit ich mich erinnern kann, und glaub sogar 100 % POSITIVE: