M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 5.790
Also ich kann mir nicht helfen ... auch bei deinem Highway Solo sind meiner Meinung nach die meisten Bendings unsauber, geringfügig zwar, aber unsauber halt und wenn man richtig hinhört, macht sowas unstimmiges halt jede Melodie zu einem Müllhaufen ... Klär das mal mit jemandem ab, der ein gutes Gehör hat, vllt ( falls du einen hast ) dein Gitarrenlehrer oder so? Es hat keinen Sinn wenn hier 20 Leute sagen, dass sie sauber sind, von denen man nicht weiss, wie gut ihr Gehör ist ... und ich will mich hier nicht profilieren, ich will dir einfach nur helfen deine Fehler zu finden und sie zu verbessern, insofern ich helfen kann.
Ja, ich hatte neulich das V-AMP 2 eines Freundes hier um es mal auszuprobieren und der Ursache seines so schlechten Rufes auf den Grund zu gehen ... Grottig, schlimm, einfach unglaublich, dass es Leute gibt, die dafür 120 Euro bezahlen! So einen Müll will ich nicht mal geschenkt bekommen
Ja, das Tonelab SE ist schon was feines, aber es kommt auch immer drauf an, wo der Sound letztenendes rauskommt, da muss man das Preset immer noch ein bisschen abstimmen ...
ja presets im allgemein kannst alle in die tonne tretten... bei jedem teil (find ich jetzt)!