Earthfox
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.09
- Kekse
- 34
So eine scheisse nochmal! Wieso hab ich immer so ein pech?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AndreasEbert schrieb:Du bist nicht der Einzige. Pech hat jeder im Leben.
Ich sag nur: Ich kaufe einen nagelneuen XXX und er gibt nach 3 Wochen keinen Ton mehr von sich.
Du weist nicht wie Sauer ich damals war
BF79 schrieb:Nein, die ist durchgebrannt.
AndreasEbert schrieb:Oder vll. beim Transport beschädigt worden ?
OFFFI schrieb:nein, die ist durch. Was steht drauf ? dann kann ich dir sagen wo und wie du neue kriegst (und mein tip, sicherungen für alle geräte immer mithaben, die haut man sich dauernt durch
Earthfox schrieb:Es steht drauf: 500MA 230V und BEL 3SB und (UL)
the_paul schrieb:mal ganz blöd gefragt: warum ist in einem 110V-modell eine 230V sicherung drin? irgendwie kommt mir das seltsam vor.
Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass das Dingens überhaupt mit 230 Volt läuft? Das könnte vielleicht auch ein Grund sein warum es mit dem Spannungswandler nicht angeht???Earthfox schrieb:???keine ahnung?! Weiss jemand rat? soll ich ne andere Sicherung kaufen??? Ups ist ne 250V sicherung, nicht 230V
jazzz schrieb:Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass das Dingens überhaupt mit 230 Volt läuft? Das könnte vielleicht auch ein Grund sein warum es mit dem Spannungswandler nicht angeht???
Es hat einen Amerikanischen Stecker....damit müsste ja alles klar sein.
shovie schrieb:ich würde mir da nix von nem standard prozeß erzählen lassen, er ist der verkäufer und somit auch dein ansprechpartner und der verantwortliche für seine verkaufte ware, würde ich sagen. denke, dass gerät woanders hinzuschicken, könnte ungut ausgehen...
wenn die sicherung ok ist, bist du dir sicher, dass alles mit dem spannungswandler in ordnung ist?
Die Sicherung hat 500mA bei 230V, bei 120V verkraftet sie entsprechend mehr Strom. Ich würde mal nachschauen, was der korrekte Wert lt. Herstellerangabe ist. Das dann auf 250V umrechnen. Nimm die träge Ausführung (Slow Blow), sonst kann es sein daß die Sicherung schnell wieder durchbrennt.the_paul schrieb:mal ganz blöd gefragt: warum ist in einem 110V-modell eine 230V sicherung drin? irgendwie kommt mir das seltsam vor.