![stylemaztaz](/data/avatars/m/32/32933.jpg?1409229702)
stylemaztaz
Registrierter Benutzer
ich hab bis jetzt den powerball noch gar nicht als möglichkeit angesehen, so metal bin doch netx-man schrieb:ich lese hier immer das beim mkII der kanal 3B richtung mesa gehen soll. vielleicht haben sich das die herren von h&k auch so gedacht ich finde aber nicht das sie es umgesetzt haben. ansonsten kann ich dem zustimmen.
die zerre des tube klingt mir schon ne ecke zu rozig und zu dreckig. da war ich eigentlich ziemlich enttäuscht von.
und beim trilogy mein ich mit charakterlos. das es einfach so klingt als hätten sie alles nur so hingeknallt. sind zwar viele bässe an boardmachen das aber jetzt nicht sehr druckvoll. deshalb hab ich mich auch damals gegen h&k und für powerball entschieden. auch wegen dem cleankanal.
x-man
![Redface :redface: :redface:](/data/assets/smilies/redface.gif)
also, unter modern high gain verstehe ich eher den modernen rockscheiss, so vom sound her(ich mag die bands nicht, nur deren sounds): nickelback, puddle of mudd, linkin park(jaja ich weis ich schäm mich ja ...) also eher modern moderate gain
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
deswegen ist mir der druck bei max gain+superscooped net soo wichtig...und character, mei spiele da sowieso nur riffs, da brauch ich net so viel character, das brauch ich eher beim crunchsound und solo(dann aber viel davon bitte)...
aber du findest den engl-clean besser als den h&kclean?
greetz
stylemaztaz