tretmine für punkrock

• Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
doch ham se ich meine black metal hat auch melodien also von daher

ne aba dann is für dich en death metal mit sicherheit nich des richtige^^
Dietside gugg ma da denke da isn großteil aller overdrive pedale aufgelistet vll fidnest da wassu suchst

Moin,
ich habe mir vor kurzem nen "Behringer OD100" (Overdrive/Distortion) für 18 Euro "geleistet". War eigentlich eher als Notlösung aus Geldmangel gedacht. Mitlerweile spiele ich den nur noch, nehme ihn zu Jam-Sessions mit. Bisher haben sich alle Musiker (und ich rede hier von Profis!) positiv über das Teil geäussert. Ist also allemal anhörenswert.
Ach ja: ...ich spiele in nem Ska-Punk-Orchester

badreligionrulez schrieb:
mal ne neue frage hab mich immer noch nicht entschieden / bzw kein geld...

dann lass das doch einfach mit den pedalen...
mit der zerre vom mg kannst du doch auch guten punkrock spielen....

Hallöchen erstmal ^^
Ich hab mich jetzt überwunden und des proco turbo rat bestellt...
Jetzt bin ich aber zu faul zum warten bis es da is und ich rumprobieren kann also frag ich hier mal an alle die des oder des rat 2 ham: Wie hängt ihr des vor den verstärker.. also vor den clean kanal oder den overdrive??
Ich hab nämlich den marshall mg50dfx und da gefällt mir der "contour" regler im ov kanal ^^ also würd ich den gern benutzen aber ich frag mich obs dann nich scheiße klingt :D naja ich wart mal auf antworten

p.s.: ja ich weiß der titel vom thread is anders aber ich wollt nich n neuen aufmachen

also kann nur von nem metal muff undm warp factor sprechen und ich sach dir 2 zerren zusammen klingen sowas von scheiße^^ aber probiers aus

hmmm...ich hätte dir von anfang an ein multieffektgerät benutzt! die sind echt nicht teuer und für 150 euro haste die komplette soundpalette!

ja zwar die komplette platte nur in scheiß qualität

was denkst du was die punkmusik ausmacht?:D;)

ranzige sounds sicher aber dann bitte durch übern verstärker gekipptes bier oder so aber net son scheiß künstliches multifx

achtung achtung!
geheimtipp an alle gitarristen!
sollte euer sound irgendwann zu "gut" klingen, einfach n kasten bier auf der box zerhauen! schon habt ihrn fetten crunchsound! sogar im cleankanal:D

ich finde die vorstellung interessant:)

Find für so Bad Religion Zeugs das Digitech Hot Head ziemlich cool.

achtung achtung!
geheimtipp an alle gitarristen!
sollte euer sound irgendwann zu "gut" klingen, einfach n kasten bier auf der box zerhauen! schon habt ihrn fetten crunchsound! sogar im cleankanal:D

ich finde die vorstellung interessant:)

nich nur interessant sondern auch noch günstiger als 150€ fürn multi^^
wer weiß vll unterscheidet sich ja der crunchsound sogar je nach dem was man vorher fürn bier drüber gekippt hat^^

:D wenn ich mir mal n neuen amp kauf probier ichs gleich mit dem marshall

musst dann aber aufnhemen und reinstellen