R
Rod
Registrierter Benutzer
Wat denn?
Haltet ihr nichts von der Ltd?
Schreibt bitte ma was dazu
Rod
Haltet ihr nichts von der Ltd?
Schreibt bitte ma was dazu
Rod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
timur_doumler schrieb:littlewing schrieb:http://www.8ung.at/keks-rock/fuerdenkiri.mp3
hier kiri, sag mir, wie man das auch ohne hinbekommt, vielleicht noch mit nem (400 e) whammy, kenn mich mit dem ding aber nicht so aus,
lw.
Also die clean angespielten Akkorde kriegst du genauso ohne Tremolo hin, wenn du einfach den Hals mit der linken Hand nach vorne drückst bzw. nach hinten ziehst. Und diese schnellen verzerrten Töne: genau das gleiche kriegst du mit nem Whammy-Effekt wunderbar hin! Du spielst die Töne einfach weiter und bedienst das Pedal, je mehr du das Pedal bewegst desto mehr verschiebt sich die Tonhöhe...
Philipp schrieb:Hm du wohnst in Berlin? Sound-Service ist doch der einzige ESP-authorisierte Dealer in Deutschland und der ist in Berlin. Die haben die Klampfe doch sicher auch.
littlewing schrieb:esp gehen dadurch dpoch tausende von euros floeten, ode rsehe ich da jetzt was falsch?
lw.
Rod schrieb:Tach!
Außerdem hat eine Gitarre, in die ich mich optisch verliebt habe und die in der engeren Wahl stht ein Tremolo. (Ltd M302) Vielleicht kann ja jemand mal die Vor und nachteile aufzählen.