madjoune
Registrierter Benutzer
Ich habe den Vertrieb von Lexicon kontaktiert und meins bereits eingeschickt! (wegen dem Kopfhörerausgangproblems), sie haben noch am selben Tag zurückgeschrieben und einen Tausch bzw. eine Reparatur angeboten ), natürlich unter Garantie)....dass nenn ich supprt
also an die User die das selbe Problem haben,kann ich das nur weiteremphelen!
@obel ich wollte cubase le gestern auch registrieren und es hat auch nicht geklappt, irgendein e-licencer der nicht mehr aktuell ist oder so (ich hab das datum aber noch nicht überschritten), ich soll mich an den cubase-support wenden, na dann bin ich einmal gespannt...
gruss mario
also an die User die das selbe Problem haben,kann ich das nur weiteremphelen!
@obel ich wollte cubase le gestern auch registrieren und es hat auch nicht geklappt, irgendein e-licencer der nicht mehr aktuell ist oder so (ich hab das datum aber noch nicht überschritten), ich soll mich an den cubase-support wenden, na dann bin ich einmal gespannt...
gruss mario