madjoune
Registrierter Benutzer
Habe vor einigen Tagen mein Lexicon Omega Interface bekommen, habe es laut Anleitung installiert doch es funktioniert nicht so wie es soll. Wenn ich z.b. eine normale mp3 abspiele klingt diese irgendwie im Hintergrund, der Gesang ist ganz komisch mit viel Hall und so!
In Cubase LE bekomme ich keine Pegel, (habe auf den ASIO-Omega Treiber umgestellt!!) und die Busse laut Beschreibung eingerichtet!
Was mache ich falsch??
Bei den Windows Audioeinstellungen steht bei:
Wiedergabe: Lexicon Omega (Advanced Knopf ist jedoch ausgeblendet)
Aufnahme: Lexicon Omega ( Volume + Advanced Button sind beide ausgeblendet)
Midi: Microsoft GS Wave...
Ist das Interface nun richtig installiert, wenn man nix anklicken kann??
Habe zur besseren Erklärung noch nen Sreenshot (jedoch ist das nicht der des PC`s wo ich das Interface angeschlossen habe sondern nur allgemein da ich gerade im Büro sitze) um zu sehen was ich meine!!
Kann mir da jemand helfen??
Bin auch bei Voice auf Hardware testen gegangen und bekomme keine Pegel weder Aufnahme noch Wiedergabe....
Was kann ich sonst noch überprüfen??
In Cubase LE bekomme ich keine Pegel, (habe auf den ASIO-Omega Treiber umgestellt!!) und die Busse laut Beschreibung eingerichtet!
Was mache ich falsch??
Bei den Windows Audioeinstellungen steht bei:
Wiedergabe: Lexicon Omega (Advanced Knopf ist jedoch ausgeblendet)
Aufnahme: Lexicon Omega ( Volume + Advanced Button sind beide ausgeblendet)
Midi: Microsoft GS Wave...
Ist das Interface nun richtig installiert, wenn man nix anklicken kann??
Habe zur besseren Erklärung noch nen Sreenshot (jedoch ist das nicht der des PC`s wo ich das Interface angeschlossen habe sondern nur allgemein da ich gerade im Büro sitze) um zu sehen was ich meine!!
Kann mir da jemand helfen??
Bin auch bei Voice auf Hardware testen gegangen und bekomme keine Pegel weder Aufnahme noch Wiedergabe....
Was kann ich sonst noch überprüfen??
- Eigenschaft