Travis Barker (Ex-Blink 182) bei Flugzeugabsturz schwer verletzt

vor allem weil die anderen in dem Flugzeug gestorben sind, Travis und dieser DJ Bockwurst aber überlebt haben und trotzdem alle ganz doll über die armen 2 Überlebenden rumheulen...

vor allem weil die anderen in dem Flugzeug gestorben sind, Travis und dieser DJ Bockwurst aber überlebt haben und trotzdem alle ganz doll über die armen 2 Überlebenden rumheulen...

Der Thread dreht sich nun mal um Travis Barker :screwy:. Ich finde, dass dieses ständige in Frage stellen von Threads, in denen Personen schwer verletzt oder gestorben sind, schon ans trollen grenzt. Gehört eigentlich verwarnt ... Wenn euch die jenige Person nicht interessiert, bleibt einfach fern. :rolleyes:

Wenn dieses Thema nicht die Uninteressierten anlocken soll, dann gehört das in einen Fan-Thread. Deltafox hat recht, wäre Travis gestorben und andere hätten überlebt, dann wäre so ein Thread für mich in Ordnung gewesen, aber 90% hier hätte auch nicht nur ein Wort darüber verloren, wie schlecht es den anderen Überlebenden geht. Was auch jetzt der Fall ist. Interessiert dich das Wohl von Otto Normalverbraucher, der auch überlebt hat. Der vielleicht nur in einer Versicherung aberbeitet anstatt durch die Welt zu touren und sein Ding macht.

Und man muss ja auch noch an die Hinterbliebenden der Toten denken. Der Tod hier gerät total in den Hintergrund, nur weil da ein Musiker mit im Flugzeug gesessen hat, der auf der internationalen Bühne bekannt ist. Ist das fair?

Natürlich hätte ich nicht gleich so überheblich sein müssen, aber hier wird nun mal das Unfallleid eines einzelnen höher gestellt als der Tod, nur weil Travis bekannter ist. Selbstverständlich finde ich auch diesen Absturz tragisch und hoffe dass Travis und sein Kumpel gut genesen, aber das hoffe ich auch für die anderen Opfer. Und es hat bei weitem nicht jeder der Überlebenden soviel Glück zusätzlich gehabt wie Travis. Und es regt mich nur mal auf, dass diese Menschen hier vernachlässigt werden.

Ich hätte kein Problem, wenn das ein anderes Off Topic wäre. 'Flugzeugabsturz: Auch Travis Barker unter den Überlebenden', wäre eine andere distanziertere Überschrift gewesen. Bei dieser hier klingt das so, als wäre er mit dem Fahrrad umgekippt.

Also das ist ja schon wirklich absurd...

Der kleine Hugo ist einem böswilligen Akt zum Opfer gefallen, Travis einem Unfall... du siehst den Unterschied?
Die Oma von Hugo ist heute mit dem Fahrrad umgekippt. Ein tragischer unfall.

Die Oma von Hugo ist heute mit dem Fahrrad umgekippt. Ein tragischer unfall.
Wäre sie mit dem Fahrrad umgekippt, sie nur verletzt aber andre dabei ums Leben gekommen :)screwy:), und alle sorgen sich nur um die Oma, hätten wir eine vergleichbar absurde Situation (womit ich einen Flugzeugabsturz nicht runterspielen will, ich scheiß mir schon in Gedanken daran in die Hosen).

Wir sind hier einfach in einem Musiker-Forum. Hier wird sich nunmal auch über Musiker unterhalten, die schon einen Namen im Geschäft haben. So wie hier Travis Barker. Er steht nunmal hier im Mittelpunkt, weil er "einer von uns" ist, ein Musiker.
Wären wir im Boeing-Forum wären die Opfer auch zweitrangig, da würde über technische Ursachen oder Fehlfunktionen diskutiert und geredet, da dort das Hauptaugenmerk dieses Unfalls liegt !
Wären wir im Christen-Forum würde man sich über alle Opfer unterhalten, aber für das Flugzeug kein Deut interessiern !

Falls das falsch rüberkommt will ich nur klarstellen, das ich hier die Todesopfer nicht als unwichtig oder nicht erwähnenswert ansehe, sie geraten nur hier in den Hintergrund, weil sich das Forum nunmal um Musiker dreht, so wie Barker und DJ AM. Da liegt das Hauptaugenmerk drauf !

hallo? in diesem thread wird über den flugzeugunfall von travis barker geredet. der "ach ich hab lange weile und schreib in in threads, die mich nicht interessieren, dass diese eigentlich ganz unnütz sind"-thread und der "ist es gerechtfertigt, ob man "travis bei flugzeugabsturz verletzt" als threadüberschrift benutzen darf?"-thread sind nebenan...

und tut nicht so erhaben, jeder von uns hat halt menschen, die er/sie verehrt oder sich für interessiert und passiert dem/der sowas, zuckt man halt zusammen. und warum interessieren euch die opfer des flugzeugabsturzes? wenn otto normalverbraucher bei dem unglück stirbt, löst dass in mir keine großen emotionen aus, ist doch logisch. würde das passieren, wären wir nach 3 minuten tagesschau gucken alle verrückt geworden. ich erwarte auch nicht, dass otto normal heult, wenn meine mutter sterben würde, er kennt sie doch gar nicht und mit geheuchelter trauer kann ich auch nichts anfangen. die, die beim unfall gestorben sind, haben auch ihre trauernden, die brauchen euch nicht. und ist es jetzt irgendwas besonderes, dass jetzt nur travis namen in den medien auftauchte? überrascht das wirklich jemanden?

idiot schrieb:
Wenn dieses Thema nicht die Uninteressierten anlocken soll, dann gehört das in einen Fan-Thread. Deltafox hat recht, wäre Travis gestorben und andere hätten überlebt, dann wäre so ein Thread für mich in Ordnung gewesen, aber 90% hier hätte auch nicht nur ein Wort darüber verloren, wie schlecht es den anderen Überlebenden geht. Was auch jetzt der Fall ist. Interessiert dich das Wohl von Otto Normalverbraucher, der auch überlebt hat. Der vielleicht nur in einer Versicherung aberbeitet anstatt durch die Welt zu touren und sein Ding macht.

alter schwede gabs nen unfall auf der autobahn, ein pkw wurde zwischen 2 lkws förmlich zermatscht, du siehst das in den Nachrichten, was denkst du dir? oh echt übel mh naja sowas passiert halt. war aber deine mutti oder sonstjemand der dir was bedeutet im pkw gewesen, würde es dich umhaun, und du wärst betroffen,
und genauso ist das halt bei travis, die leute denen Travis was bedeutet, als musiker oder sonstwie sind halt betroffen, darum gehts doch. ist doch. logisch das es einem nicht viel ausmacht wenn irgendjemand auf der welt verreckt, den man nicht kennt l

wenn ich jetzt nen Thread aufmache "unbekannter mann gestorben" ist das dann ok für dich oder was?