hallo? in diesem thread wird über den flugzeugunfall von travis barker geredet. der "ach ich hab lange weile und schreib in in threads, die mich nicht interessieren, dass diese eigentlich ganz unnütz sind"-thread und der "ist es gerechtfertigt, ob man "travis bei flugzeugabsturz verletzt" als threadüberschrift benutzen darf?"-thread sind nebenan...
und tut nicht so erhaben, jeder von uns hat halt menschen, die er/sie verehrt oder sich für interessiert und passiert dem/der sowas, zuckt man halt zusammen. und warum interessieren euch die opfer des flugzeugabsturzes? wenn otto normalverbraucher bei dem unglück stirbt, löst dass in mir keine großen emotionen aus, ist doch logisch. würde das passieren, wären wir nach 3 minuten tagesschau gucken alle verrückt geworden. ich erwarte auch nicht, dass otto normal heult, wenn meine mutter sterben würde, er kennt sie doch gar nicht und mit geheuchelter trauer kann ich auch nichts anfangen. die, die beim unfall gestorben sind, haben auch ihre trauernden, die brauchen euch nicht. und ist es jetzt irgendwas besonderes, dass jetzt nur travis namen in den medien auftauchte? überrascht das wirklich jemanden?