Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtigDrumsolos werden nach 20 Minuten für wissende DRUMMER im Publikum nicht langweilig. Alle anderen werden sich fragen, was das soll...
DRummingman schrieb:DAS ist beeindruckent
http://drummerworld.com/drummers/Carter_Beauford.html
Musst dir auch das andere Video angucken. Aber Victor Wooten ist schon sehr geilFaro schrieb:Victor Wooten ist beeindruckend! Das Schlagzeug ist viel zu leise, ich hör kaum was...
Ja, Ich mag sie auch nich. Irgendwie so 08/15 PunkFaro schrieb:Beim Solo von Travis sollte man mal auf das gekreische achten ;-)
Das sind die 14jährigen weiblichen Groupies, die das unglaublich toll finden...
Naja, jedem das Seine.. Blink182 mitsamt Drummer sind mir persönlich höchstgradig unsymphatisch.
faQQ schrieb:ich finds eigentlich scheiße wennma blink mit punk in verbindung zieht
es mag ja nen bissle punk drin sein aber blink is ne band für sich.
premier_drummer schrieb:Also um mal auf das eigentliche Thema des Fred´s zurückzukommen...
Die Frage "Wie findet ihr...." oder "Guckt mal, das Solo von dem und dem..." - das ist imho alles ´n bissi müßig.
Lässt sich über Geschmack streiten? Ich denke, nein!
Schmecken Gurken besser oder Erdbeerkuchen? Sieht VW besser aus oder Opel? Ist Blau schöner oder doch Gelb?
Fakten kann man hier vergleichen, ein Fakt ist, daß - wenn man Travis neben Thomas Lang in einen Raum setzt, und in dem Raum sind nur studierte Schlagzeuger, wird Thomas mehr Lob ernten. Sind in dem Raum hauptsächlich Jungens, die eben Blink hören, wird Travis besser abschneiden. So what.....