36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
find ich auchKillamangiro* schrieb:Oh Gott, und ich dachte schon ich hätte nen merkwürdigen Gitarren-Geschmack. Die sind ja allesamt total grausam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
find ich auchKillamangiro* schrieb:Oh Gott, und ich dachte schon ich hätte nen merkwürdigen Gitarren-Geschmack. Die sind ja allesamt total grausam
DEATHCRAWL666 schrieb:UPDATE:
Im Dean forum diskutieren sie über eine stealth dean. hier ist ein Photoshop pic von Tormentor, sehr lecker.
Sie haben schon dean kontaktiert und die meinten das es vorstellbar wäre, aber sie arbeiten derzeit an anderen Klampfen.
Ich finde sie noch leckerer als die Razorback!
wo jibbet die???EvolutionVII schrieb:
LX84 schrieb:WOW, fantastisches konzept. auch die anderen gitarren
das nenn ich mal innovation...
@EvolutionVII: du bist krank
S-to-the-d schrieb:@cryin eagle
die erste ist ja mal geil was ist das fürn finish?
S-to-the-d schrieb:ok ok kenn mich ja mit den hölzern jetzt net sooo aus, aber was hat die erste dann für ein holz?
Shit Vicious schrieb:Hier meine Traumgitarren sind nämlich 2
Epiphone Crestwood Custom ich liebe diese Gitarre und der Sound Preis je nach zustand ab 2000 wenn man sie überhaupt noch findet
http://frettedamericana.com/images/guitars/EP00225/large_1.jpg
und hier die 2.
Mosrite - Johnny Ramone Signature in Weiss Preis 1500 ungefähr
http://www.edromanguitars.com/guitar/mosrite/images/Mos_ramonegrouptshot.jpg
Cryin' Eagle schrieb:Ich bin mir nich 100%ig sicher ABER ich glaube, dass man es "Buckeye Burl" nennt.
Extrem selten, schwer zu bearbeiten und deshalb auch sehr teuer.
Es gibt noch eine Siggi mit diesem Holz. (Siehe Anhang)
Würde mir auch gefallen ...
Gefällt mir persönlich auch nicht wirklich. Die Gitarre spielt sich aber wunderbar und hat einen klasse Sound. Naja, die Gitarre heißt "Thor". Ich kenne die Hintergründe nicht aber das Inlays wird man damit mit Sicherheit in Verbindung bringen können.Metalröhre schrieb:Sieht echt gut aus, nur das Inlay ist kacke
Cryin' Eagle schrieb:
El Bombero schrieb:[/U]Wow, was ist das für eine gitarre`?
El Bombero schrieb:[/U]Wow, was ist das für eine gitarre`?
Cryin' Eagle schrieb:Das ist wie bereits erwähnt eine Siggi Braun, Name: "Wild Thing" .
Extrem geniales Teil mit dem schönsten Vogelaugenahornhals den ich je gesehen habe !
Der Hals liegt sehr gut in der Hand, ist aber trotzdem kräftig, und trocken klingt sie sehr ausgewogen und dynamisch mit einem irren Sustain. Preis ca. 4.300 Euro, wenn nicht mehr.