Beschreibt euer Traum Equipment (E-Gitarre)

• Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
D'addario Saiten sind pure Klasse :D

mannnn ohh mann ganz ehrlich, gehts noch D`addario saiten auf ne Slash Signature und glaublich :D

Eure Wunschliste wird immer grösser und meine Immer kleiner versteh nich wie das geht

Schau dir meine an ;) Die ist auch sehr kurz. Bei mir ist es so, dass ich mich einfach auf wenig, dafür ausgewähltes und bezahlbares Equipment beschränke. Natürlich muss man selbst dafür eine Weile sparen. Aber im Gegensatz zu manchen mega langen Listen, ist es realisierbar :)

Schau dir meine an ;) Die ist auch sehr kurz. Bei mir ist es so, dass ich mich einfach auf wenig, dafür ausgewähltes und bezahlbares Equipment beschränke. Natürlich muss man selbst dafür eine Weile sparen. Aber im Gegensatz zu manchen mega langen Listen, ist es realisierbar :)

meine ist auch realisierbar ausser vieleicht der Signature Pickup aber geil wärs trotzdem hehe :D

Mein Traumequipment (habe glaube ich schonmal geschrieben, sieht aber jetzt anders aus):

Gitarren:
Fender Tom Delonge Signature Strat in Surf Green (ein wahrer Traum)
Gibson Tom Delonge Signature ES 333
Gretsch Silverfalcon
Ne Fender Telecaster in Butterscotch (Mega geil!)
Gibson Firebird.

Amp:
Marshall JCM 2000

Effekte:
TC Electronic Flashback, TS808

Bescheiden bei den Amp und Effekten, gierig bei Gitarren!:D

Mein Traumequipment (habe glaube ich schonmal geschrieben, sieht aber jetzt anders aus):

Gitarren:
Fender Tom Delonge Signature Strat in Surf Green (ein wahrer Traum)
Gibson Tom Delonge Signature ES 333
Gretsch Silverfalcon
Ne Fender Telecaster in Butterscotch (Mega geil!)
Gibson Firebird.

Amp:
Marshall JCM 2000

Effekte:
TC Electronic Flashback, TS808

Bescheiden bei den Amp und Effekten, gierig bei Gitarren!:D[/QUOT

das ist doch nicht gierig schau die beiträge von derl etzen seite an das ist gierig

Neil Youngs Amp Setup zu besitzen wäre ganz nice neilgear.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
PRS Custom 24 in Whale Blue

Mesa Dual Recti
Mesa Recti 412er

Diverse ESP-Klampfen...

Das kleine Besteck für zuhause ist mittlerweile abgehakt :)

Gitarren: gibson lp 59 suburst
Gibson lp goldtop mit p90
Gibson sg mit ner fool ähnlichen lackierung
Gibson 63 es 335 rot
Fender Strat weiß heavy relic (philip sayce ähnlich)
Fender Tele 52 heavy relic
Ne prs oder suhr klampfe

Amps: bogner goldfinger
Suhr badger
Mesa boogie Mark V
Fender princeton reverb/ vox ac15 handwired

Effekte: Analog/boutique Pedale

Leute ich hab ne Frage: Ich besitze ein Ibanez rg prestige mit v7 s1 v8 pickups und ich würde sie gerne durch bridge : dimarzio evo 2 und neck evolution ersetzen und jetzt kommts: ich würde gerne denn single coil durch einen Yngwie Malsteen Seymour Duncan neck pickup ersetzten. Meint ihr das klingt dann auch so schön nach Yngwie shredden obwohl er ja in der Mitte sitzt? Aber es ist doch sicher schwierig einen Single Coil Humbucker in den Hals zu bauen wo eigentlich ein doppelter Humbucker hin gehört oder ? Danke für die Antworten und es tut mir Leid wenn ich hier im falschen Forum bin =) dann müsst ihr es mir sagen^^

mein derzeitiges Traumequipment habwe ich schon - ggf. fehlt noch 'ne Gibson ES335 und falls ich noch einen Amp bräuchte - ein Brunetti könnte es sein.

NEn Mantis von Fuchs

Angus Young's equipment
von 1973- Heute :D

Fender Stratocaster aus den frühern Sechzigern über einen Dumble Super Overdrive oder Steel String Singer. Dazu mein Wampler Ecstasy, ein McCon O Wah und vielleicht noch ein Original Leslie-Speaker. Für alle Lebensbereiche, vom Abend bis zum Morgen!

Och man, ich brauch doch noch irgendwie eine Telecaster, oder Stratocaster :(
Auf jeden Fall irgendetwas mit Singlecoils, da ich fast nur noch clean spiele ...

Für zuhaue ein AXE FX 2
Für den Übungsraum ein Übungs-AXE-FX 2 mit 2 Atomic Reactor FRs
Und für die Bühne ein AXE FX 2 fest Im Case mit 2 Atomic Reactor FRs