TrashVideos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch nicht behauptet, dass du behauptet hast, dass es lustig ist :) egal!

Der Bassist macht einen total demotivierten Eindruck ^^

stimmt, aber am ende geht er mal ab :D

das lied war so ziemlich das erste was wir gemacht haben, ich konnt nur a und e, der andre gitarrist hat immer nur ein c gespielt, :confused: und dann ham wir uns angebrüllt. naja, is ja auch schon über 3 jahre her... :D
hätt ich noch ne band, würd das genau so laufen :great:

das is rock n roll. vollaufen lassen und dann spaß haben :p

Preno schrieb:
hier was für wirklich hartgesottene:

warum? ganz einfach:
1. scheiß lied
2. scheiß qualität, sowohl sound alsauch bild
3. 45 mb groß, bwohl nur 3 minuten lang. ka wie meine digi-cam das hingekriegt hat, bei der quali

http://rapidshare.de/files/4151426/VIDEO01.AVI.html

songtitel: halt dein maul

das haben ich und meine erste band bei der ersten probe aufgenommen. da hat ich gerade das stagg-set gekauft... und konnte noch überhaupt nix. wie alle, außer dem schlagzeuger.

also, tut euch nen gefallen und ladet es nicht runter :D :screwy:

Auuuuuuuuu meine ohren:D
so en matsch :D
man hört ja fast nix.. :(

Oh man :eek: Hab die Gorillaz noch nie echt gesehn :D

Also icjh finde das erste Video lustig.:D
Das 2te lad ich mir nicht^^

Ist am Ende vom ersten Video jemand reingeplatzt den ihr nich erwartet habt?
Der rechte schaut so erschrocken als irgendjemand angefangen hat zu lachen :D

was soll daran lustig sein?
nur weil ihr mützen aufhabt?

ähm ja ... ok ihr habt also drogen genommen, euch doofe Mützen aufgesetzt und ein (ziemlich geiles') Lied auffe gitte gespielt ... hm is seltsam, vll verrückt aber lustig ... naja ... das 2. Vid dauert noch bisses gezogen is :D

Wir haben uns dazu entschlossen, dass die Gitarren-Videos die hier im Moment vermehrt angesprochen und verlinkt werden, in einem großen/gemeinsamen Thread gesammelt werden sollen.
Das administrative Zusammenführen mehrerer Threads ist leider nicht ganz einfach, da die Beiträge durch die chronologische Reihenfolge aus dem Zusammenhang gerissen werden würden und kaum einer die Zitat-Funktion nutzt.

Darum wird hier geschlossen fürs erste. Ein weiterer Thread wird offen bleiben für das Posten weiterer Videos und Kommentare.
Hier der Link:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=82046

<closed>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.