Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unten auf "free" klicken, 50 Sekunden warten, dann erscheint unten der Link zum runterladen.SickSoul schrieb:muss man da was besonderes anstellen oder so, damit man das runterladen kann?
Ich hab mal bisschen was aufgenommen - nix besonderes, weng geschrubbel mit teilweise netten Unsauberkeiten und auf Timing hab ich auch nicht geachtet - aber ich denk es ist ganz ok bis auf die miese Qualität... hab kein Micro und deswegen hab ichs direkt ins Line-In.
Stryke! schrieb:Hab heute das Supreme XL Topteil angespielt (über ne Line 6 4*12 Box). Hat mir im Vergleich mit den anderen Amps(line6 Spinne 2, Marshall MG 100 DFX, H&K Warp7) am Besten gefallen. Schien sehr flexibel zu sein. Clean hat mir gefallen und verzerrt wars auch ordentlich, vom scharfen bis zum fetten Sound fand ich alles gut....achja, Design is auch geil aber ist ja eigentlich egal.
Das Ding sollte 298€ kosten und die Box 250€, also insgesammt 550€ für das Halfstack.
Du übertreibst nicht, Rythm-VIntage und Lead-Modern sidn verdammt verdammt übel!!!