Transistor Topteil

  • Ersteller Arctic Falcon
  • Erstellt am
bei mir auch :-(
 
SickSoul schrieb:
muss man da was besonderes anstellen oder so, damit man das runterladen kann?
unten auf "free" klicken, 50 Sekunden warten, dann erscheint unten der Link zum runterladen.

Naja klingen tuts nicht gut....eben typisch Direktaufnahme ohne Speakersim...an der Gitarrenbox wirds natürlich um einiges (!) besser klingen
 
Jop... es hört sich echt nicht toll an aber ich hab gedacht man hört mal die Unterschiede der Voicings... naja bei dem Lead-Kanal kann man's dann aber vergessen ^^.

Wenn ich die Boxensim meines RP80 dazwischenschalte klingts auch nicht besser... nur dumpfer :redface:
 
Hab selber den XXL und bin schwer begeistert von dem teil, das ding haut ordentlichst aufs maul und ist clean einfach super! Das einzigste was mich stört ist das man den Reverb nicht nochmal extra mit Fußschalter an/aus schalten kann. Ansonsten ist das ding Spitze ! :great:
 
Hab heute das Supreme XL Topteil angespielt (über ne Line 6 4*12 Box). Hat mir im Vergleich mit den anderen Amps(line6 Spinne 2, Marshall MG 100 DFX, H&K Warp7) am Besten gefallen. Schien sehr flexibel zu sein. Clean hat mir gefallen und verzerrt wars auch ordentlich, vom scharfen bis zum fetten Sound fand ich alles gut....achja, Design is auch geil aber ist ja eigentlich egal.

Das Ding sollte 298€ kosten und die Box 250€, also insgesammt 550€ für das Halfstack.

Ich hab mal bisschen was aufgenommen - nix besonderes, weng geschrubbel mit teilweise netten Unsauberkeiten und auf Timing hab ich auch nicht geachtet - aber ich denk es ist ganz ok bis auf die miese Qualität... hab kein Micro und deswegen hab ichs direkt ins Line-In.

Du übertreibst nicht, Rythm-VIntage und Lead-Modern sidn verdammt verdammt übel!!!
 
Stryke! schrieb:
Hab heute das Supreme XL Topteil angespielt (über ne Line 6 4*12 Box). Hat mir im Vergleich mit den anderen Amps(line6 Spinne 2, Marshall MG 100 DFX, H&K Warp7) am Besten gefallen. Schien sehr flexibel zu sein. Clean hat mir gefallen und verzerrt wars auch ordentlich, vom scharfen bis zum fetten Sound fand ich alles gut....achja, Design is auch geil aber ist ja eigentlich egal.

Das Ding sollte 298€ kosten und die Box 250€, also insgesammt 550€ für das Halfstack.



Du übertreibst nicht, Rythm-VIntage und Lead-Modern sidn verdammt verdammt übel!!!

Jop sorry is wohl eher ein abschreckendes Beispiel... werds am besten mal löschen aber... aehm wo hast du den bitte für 298 neu gesehen?!
Der Kostet überall so rund 440...
 
Der Musikladen meines Vertrauens (California Music, Mönchengladbach) hat sehr oft sehr gute Angebote. Die fahren jeden Monat nach Amerika und holen dann die Sachen hier hin. Deswegen kommen oft verdammt gute Preise raus. Zum Beispiel kosten ab 1.4 alle Saitensätze aus Amerika nur noch die Hälfte...ich freu mich schon!
Also scheint wohl günstig zu sein da der Supreme, und da stand wirklich fett 298 € drauf. Ich hoffe mal dass das ein Dauer Tiefpreis ist weil ich zur Zeit kein Geld hab.
 
Klar Amerika halt... aber normal is das nicht.
Ich habn gebraucht für 300 gekriegt (vonm user hier im Forum)...

[Auch wenn ja bei Solid States nix kaputt geht...]
 
also aml zum transenamp topic:
generell fidn ich den trasnen sound von combos net so schön, liegt oft an billigen lautsprechern, hab mal mein peavey über ne 2x12 gespielt --> klang viel besser. aber was mir transitorenmäsig am besten gefallen hat bisehr, sind alte gallien & krüeger gitarretops, sehr giele zerre, klignt kaum nach transe, aber gibts leider nur noch selten...

mfg pelztier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben