Gary Moore
Registrierter Benutzer
Hi,
danke für die ganzen Tipps - da hab ich ja schon mal ne ganze Menge zum antesten
danke für die ganzen Tipps - da hab ich ja schon mal ne ganze Menge zum antesten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.
Ich habe alles aufgelistet was ich alles hatte und habe, meine Erfahrungen sind nicht von hören und lesen.. Ausserdem ist das Referenz für Cleansound immer noch der Fender Twin Reverb. Roland Jazz Chorus war vor 15-20 Jahren für die damalige Zeit sehr gut, aber heute ist es nur noch der Ruf.
Hört Euch diese Videos
http://www.youtube.com/watch?v=5ZBv67KbFFQ
http://www.youtube.com/watch?v=-Kcg4MP_qbY&feature=related
Sagt ihr immer noch der JC 120 wäre Referenz?
Ich spiele den selber auch und hab noch nie was besseres gehabt. Seit dem ich den Amp hab kommt mir jeder andere Amp im Clean- kanal so dermaßen unsauber, irgendwie angecruncht und undefiniert vor. Ich weiß nicht... d.
Der Cleankanal heißt da JC- Clean und stammt vom JC 120 ab.
Oder soll zumindestens... Ist ja auch egal... jedenfalls ist der Cleansound super schön... eher Fender- Röhren- ähnlich. Ich hab die 80 xl- Varriante, die man schon für knapp über 300 Euro neu bekommt.
.
Da hast Du selbstverständlich völlig Recht!
In den 45 Jahren, die ich jetzt Musik mache, und den 35 Jahren, die ich in Bands spiele, habe ich natürlich eine ganze Menge gelesen.
Wenn Du die Möglichkeit hast stell einen so billigen IMG Stageline 1240R oder H&K Edition Blue 15R neben Deinen JC und vergleich sie mal..
Hab die Möglichkeit leider nicht, aber wenn sie sich ergibt, werde ich ihn mal antesten.
Die 80 XL habe ich nicht gespielt aber den Micro Cube und Cube 30X die waren alles andere als Clean gut. Was mir von Roland Serie gut gefallen hat, war der Roland Blues Cube 60. Der war Clean wirklich gut, kein künstliche Digitalzeug, natürlich und schöne warme Cleansound.
Meine Meinung, bleibt nicht auf eine Marke und guten Ruf hängen, testet auch andere erspart manchmal viel Geld.