camus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 22.486
Oh, wurde noch gar nicht erwähnt:
Die Yamaha THR-Serie.
Die Yamaha THR-Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, okay. aber lieber nicht.Pocketpod oder POD2 in PC-Stereo-Boxen
eigentlich finde ich 8" speaker ja schon klein, bei 6" hab ich Bedenken...oder: ZT Lunchbox
nein, Kopfhörer kommen in dem Fall nicht in Frage.Heutzutage würde ich an deiner Stelle zu einem Modeller greifen, der auch mit Kopfhörern gut klingt.
für mich eher Spielzeug. Ich werde mit denen nicht warm.Die Yamaha THR-Serie.
nein, Kopfhörer kommen in dem Fall nicht in Frage.
gemeint ist imho ein externer 10".Der Vox Pathfinder 10 hat einen 6,5" Speaker, laut Hersteller-Website.
ich hab die mal angeschaut, leider tatsächlich teils lächerliche Preise....Vox Pathfinder 15 oder der Roland jc22, waren auch mein erster Gedanke.
Passen würden viell. noch die folgenden Kandidaten (alle nur noch auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich, zu teilweise vollkommen überzogenen Preivorstellungen):
- Fender Bronco
- Danelectro Nifty Fifty
- Tech21 Trademark 10 (Modeller)
- Roland Cube 20 (Orange-Serie, 2Kanal)
Damit ist vermutlich die Serie Ende 70/Anfang 80er gemeint, afaik gab‘s die aber auch in schwarz.Roland Cube 20 (Orange-Serie, 2Kanal)
Nix tja. Häng das Teil (oder den Head) an einer gescheiten Box und dann kann das was. Mit Originalspeaker kommt er leicht topfig. Dennoch vermisse ich meinen alten HT1 manchmal. Wobei wir jetzt wieder bei Röhre sind...demnächst einenBlackstar HT-1 (tja...)