Transe oder Röhre?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmh, würde ich jetzt nicht so sagen.
3. Noch selber nicht getestet, aber ich gehe mal davon aus, das Stoff-Killer etwas die Höhen schlucken. Wenn ich mal die Zeit habe, werde ich einen Testlauf zwischen den beiden Modellen durchführen.
Grüße :)

Sag ich doch: klarer :D

Hallo,

deswegen sind auf den teureren stoffbespannten Exemplaren auch Bespannungen aus Akustikgaze drauf. Höhenverluste bei Stoffbespannungen konnte ich bei mir noch nicht bewußt feststellen (ich arbeite meist mit klassisch geschulten Stimmen). @ 4feetsmaller: Ein Vergleichstest wäre toll!

Viele Grüße
Klaus

Moin,

ich benutze einen aus Stoff, bin sehr zufrieden aber der Mikroständer wird eh nicht bewegt. Ich habe aber seitdem ein Damenstrumpf als Notreserve im Case :D

Grüsse
Hauke

@Sandman53
Auch wenn man nicht viel für einen Popschutz bezahlt, sollte man die Wegwerfmentalität mal ändern. Noch nie was von Nachhaltigkeit gehört? Von Umweltschutz oder so?

@Sandman53
Auch wenn man nicht viel für einen Popschutz bezahlt, sollte man die Wegwerfmentalität mal ändern. Noch nie was von Nachhaltigkeit gehört? Von Umweltschutz oder so?

Ok, das nächste Mal schreibe ich noch [Ironie]...[/Ironie] zu meinem Beitrag. Ich dachte eigentlich, dass der Smiley aussagekräftig genug ist. :rolleyes:

Da hättest Du Dir aber einen anderen Smiley aussuchen müssen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.