Crusher
Mod Emeritus
Emmel schrieb:Das Bonus-Material ist übrigens wirklich geil!
Welches Bonus Material? Bei mir sind nur die songs drauf .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Emmel schrieb:Das Bonus-Material ist übrigens wirklich geil!
cowboy.from.hell schrieb:Härte und Geschwindigkeit ? ... klingt nach dem was mir bei DT so'n bisschen gefehlt hat
sehr schön gesagtFretboard-Racer schrieb:Überlegt ma, die schreiben voll die schnulzigen Balladen mit Gospelchören und Saxophon usw und dann kommt ne scheibe, tiefer, brutaler, härter und es hört sich echt gekonnt an.
Net so möchtegern hart wie bei der neuen Metallica zB.
Crusher schrieb:Welches Bonus Material? Bei mir sind nur die songs drauf .
Emmel schrieb:Crusher schrieb:Welches Bonus Material? Bei mir sind nur die songs drauf .
Das Bonus Material sind 2 Videos, Gesamtlänge ca. 25 Minuten! Von Schreiben bis zum Aufnehmen der Songs der Platte!
Crusher schrieb:cowboy.from.hell schrieb:Härte und Geschwindigkeit ? ... klingt nach dem was mir bei DT so'n bisschen gefehlt hat
Geschwindigkeit hat dir bei DT gefehlt? :shock:
Runner schrieb:@Crusher
Leg die CD in dein Laufwerk und geh auf dreamtheater.net
Dort findest du einen Link zum Bonusmaterial...
Ist übrigens echt sehr geil!!
Biohazard schrieb:Ich kenne zwar die neue CD nicht, aber hoffentlich spielen sie den neuen Kram nicht aufm Konzert. Will ich lieber Innocence Faded hören oder so
Fafnir schrieb:Ich hörs grad.
Mein erster Eindruck: Gitarren könnten glatt Death Metal sein. Klingt ziemlich düster und teilweise auch sehr modern. Eigentlich nciht mein Ding, aber DT dürfen sich das erlauben...
Der Gesang erinnert mich an versch. Stellen an neuere Metallica-Sachen, also eigentlcih nicht so toll, aber ich denk ich gewöhn mich daran.
Ich denk mal die Klasse von DT wird sie daran hindern, vollständig in LimbBiskit-Richtung oder so abzudriften...
Also teilweise würd ich bei sowas wirklich kotzen, aber wie gesagt, bei DT lass ichs noch durchgehen und hör mal weiter