Also erstmal großes Kompliment für die Aufnahme.
Alles Wichtige wurde schon gesagt.
Falls es mal wieder zu einem Gemeinschaftsprojekt kommt, bekommst Du auf jeden Fall größere Aufgaben, Du warst ja maßlos unterfordert bisher.
Ich hoffe es ist nicht zuviel verraten wenn ich schreibe, dass Du auch in einem anderen Projekt sehr engagiert warst, bei dem 10 Songs in kürzester Zeit geoutputtet wurden. Sonst hätte ich das vorher auch nie gewusst!
Das dänische Stückchen hatte doch viel Ähnlichkeit mit dem Karussell.?!
Hast Du eigentlich mehrere Tremolos zu Verfügung?
Bei 3x8 Fuss kann man ja 4 Varianten schalten und wo das aktive Tremolo bei Einstimmigkeit noch wohltuend lebendig ist, wird es mir bei den Akkorden etwas flirrig.
Ich denke etwas reduzierter oder abgeschaltet wäre es an der Stelle vielleicht besser.
Mit Lydie habe ich ein paar mal auf der Bühne gestanden als ich noch mit Klaus Hoffmann unterwegs war.
Ich fand sie immer so quirlig,
total dünn, das riesige Akkordeon und dann rannte sie spielend von einer Ecke der Bühne in die andere...
Auch die Finger, das ganze Gegenteil von meinen, während sich meine Finger kaum zu bewegen scheinen, fliegen ihren bis in letzte Reihe gut sichtbar in akrobatischer Manier durch die Luft, man kann garnicht wegschauen. Sehr beeindruckend.
Cathrin schob ich manchmal Jobs zu, als es noch welche gab ...
Wir haben gerade zu meinem Geburtstag gezoomt.
Wir kennen uns schon ewig und die Bandkollegen meiner und ihrer Bands "rotieren" quasi.
Der Vergleich mit Lydie Auvray ist zum Teil ganz passend, beide verkaufen irgendwie Worldmusik und eigene Kompositionen auf ähnliche Weise.
Ach, ein Treffen wäre mal wirklich wieder schön.
@Tygge hat mich und uns wieder auf diesen Gedanken gebracht.
Kann man das nicht irgendwie so halb im Freien einfädeln?
Ein Konzert am 14.5. wurde gerade wieder vom Tisch gefegt.
Wegen dene Smailies ...
Versuch mal nen anderen Browser.