R
Rockmaker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.08
- Kekse
- 24
slash83 schrieb:@rockmaker: war aber schon erschreckend wie scheiße das publikum auf der seebühne war, oder ?
Ja. Waren leider sehr wenig Leute und viele haben sich nicht wirklich toll verhalten...
Hat nicht Luke irgendwie gesagt:"Dann ist wie wenn wir bei euch im Garten spielen". Das Problem lag aber hauptsächlich an der fehlenden Werbung für das Konzert: Gut, im Radio wurde auf Rockantenne zwar Werbung gemacht, aber der Sender ist über normales UKW-Radio eben nur im Großraum Augsburg zu empfangen. In den Zeitungen sah es auch schlecht aus. Im Regionalteil der Augsburger Allgemeinen, die so ziemlich den Regierungsbezirk Schwaben abdeckt, beispielsweise habe ich auch nichts über das Konzert gelesen. Man wusste also wohl nur davon, wenn man aus der Nähe kam oder öfter mal im Internet vorbeischaut. Und dann gab es scheinbar auch noch in der lokalen Presse Unstimmigkeiten: ich konnte nämlich ein Gespräch einer Gersthofenerin mitverfolgen, die wohl in der Zeitung gelesen hat, dass Toto eien Woche später spielen würden. Als sie dann in ihrem Garten wohlbekannte Klänge gehört hat, hat sie mal an der Seebühne vorbeigeschaut...
Trotzdem: Das Konzert war musikalisch gesehen super (nach anfänglichen Problemen des Mixers). Außerdem stand ich in der ersten Reihe (auch wenn der See noch zwischen der Bühne und mir war)