Totalumbau - Macht mit!

• Ersteller Madhead
  • Erstellt am
VisionaryBeast schrieb:
Aber bitte bitte nicht die bünde mit lackieren! Das passiert so schnell, un ddan kannst neu bundieren ect. weißt du schon was da für ne grafik druff soll? Sonst würde ich dir villt was anbieten :great:
Auf jeden fall ist due Idee gut (bis auf den einen PU, aber meine Meinung dazu ist ja eh bekannt und nicht auf andere übertragbar :D )

Nein hab noch keine feste Grafik dafür, was hast Du denn im Angebot? :)

nope, carbon ist Faser-verbundmaterial, wenn man es sägt muss man die Gesägten Kanten neu verharzen. Sonst hintärläßt es, ähnlich wie nen Loch in ner Jeans, offene Faserenden und so reißt es sehr schnell auseinander.

€€€€
Madhead schrieb:
Nein hab noch keine feste Grafik dafür, was hast Du denn im Angebot? :)

Ich wer mal was zeichnen und im laufe des Abends posten :)

Das wär nett, danke! :)

wenn du das griffbrett lackieren willst , mach doch dann erst ein scalopped-griffbrett draus und wenn du es lackierst , geht die farbe beim spielen auch nicht ab . Und son scalopped hals hat auch nicht jeder.

edit: sehe grad das der hals sharkinlays hat , da wirs schwer das zu machen!

naja schon eine gute idee, aber weißer korpus??? also wenn du schon der gitarre ein außergewöhnliches aussehen verleihen willst finde ich weiß doch ein bisschen öde...

da würde ich schon so eine zerbrochene-spiegel-oberfläche, wie paul stanley´s iceman interessanter finden. das lässt sich leicht machen, indem du einfach nen alten spiegel nimmst, ihn zerbrichst und die scherben einzeln aufklebst. ein anderer weg wäre erst mal die korpusform aus dem spiegel auszuschneinden und dann auf eine klebrige folie aufzukleben, ihn dann einzuschlagen damit die scherben zusammenhalten werden und dann aufkleben auf den korpus.

oder wenn man ein ganz böser metaller ist... weißer korpus mit blutflecken :eek:

gibt natürlich auch andere sachen womit man den korpus sicherlich verzieren kann. flip-flop-lackierung wie beim auto ?

ich weiß ja nicht, ob sich die inlays rausnehmen lassen, aber wenn ja, würde ich ebenfalls shark-inlays aus einem spiegel schneiden und sie anstelle der gewöhnlichen einsetzen... würde bestimmt gut ausschauen

oder nen korpus vollständig mit rasierklingen verziert... das wär doch mal was :cool: natürlich mit ner schicht klarlack drüber ... wenn du das griffbrett lackieren willst, dann würden rasierklingen als inlays auch ganz gut ausschauen

Eine weiße Gitarre ist doch nicht öde. Louisiana Red spielt eine weiße Gitarre. :great:

Konsti schrieb:
wie paul stanley´s iceman
Du verweist immer wieder auf die Iceman, ich glaube nach dir sollte er sich einfach ne Iceman kaufen:p
( sorry das andere mal was destructeur...hmm *ups*)
Aber das mit dem Spiegel find ich im Prinzip ne gute Idee...da gibts ja auch die Ibanez Jem Mirror...

Ihr wisst aber schon wie dick so ein Spiegel ist, oder?;)
Es gibt übrigens auch verchromtes Metall, verspiegelten Kunststoff, Spiegelfolie, etc.

aber was weiß denn der doofe Bassist schon....:p ;)

ich würd das griffbrett auch net weisslackieren, das is doch so besser;)!!
find ich zuimindestens!

Nein... lackieren!!
Das wird bestimmt ziemlich stylisch aussehen... :)

Ich werd mal ein paar Sachen ausprobieren und einfach sehen obs klappt :)

Aber jetzt gehts erstmal eine Woche in den Urlaub *Freu*

Gruß
Tom

hab auch solch einen Umbau an meiner Cort gemacht: neue Lackierung (parcifc blue), Bünde neu, Duncan Desinged HB´s, Chromrahmen und die Form ganz wenig verändert! Sieht ganz nett aus. Bilder kann ich wohl mal in den nächsten Tagen machen.