aber gewöhn dir tatsächlich mal an, die Leute nicht so bloß zu stellen, bitte.
A. Muss ich solchen, vor allem oft recht pauschalen Schwachsinn immerwieder lesen und...
B. da habe ich echt keine Lust immerwieder die gleiche blumige Art herunterzuleiern, die am
Ende beim Poster gar nichts bewirkt, außer dass er weiter auf seiner Meinung beharrt und
ganz munter weiter Fehlinformiert und Zeug in die Welt setzt was nunmal nicht stimmt..
C. Beim bloß stellen, besteht die Möglichkeit, dass er selbst mal versteht, dass er einfach
absoluten Bullshit von sich gegeben hat und wird er es für das nächstemal evtl. unterlassen.
Und ich hab keinen Bock, dass du mich schon wieder zitierst:
Und ich habe keinen Bock hier den freundlichen Kindergärtner zu spielen. Klar wäre es evtl.
auch wünschenswert, aber ich habe weder einen HFU, noch einen HCA Award und ich habe
es mir hier auch nicht zur Aufgabe gemacht, jedem notorischen Dummschwätzer Zucker in
den Arsch zu blasen, gerade bei Themen die x-tausendmal abgehandelt wurden.
Mit meiner auch oft eher sarkastisch orientierten Art muss man nicht klarkommen, aber mit
verbissenen pauschalen Aussagen, zusammengekauertem und falschinterpretiertem Halbwissen
oder mit Fehlinformation sollte man es genausowenig. Die Netiquette halte ich ein, aber der Umgangston
fällt mit zunehmenden Kopfschmerzen, welche ich beim lesen div. Postings bekomme kontinuierlich ab.
Dass ich kein Blatt vor den Mund nehme ist mittlerweile bekannt- und wenn ich bedenke, was du z.B. auch
für einen "qualitativen Beitrag" in dem "Vox Verstärker"-Thread geschrieben hattest, selbst wenn du es am Ende
relativiert und als falsch ausgedrückt bezeichnet hast, muss ich ganz klar sagen, dass man da nicht einfach diesen
mütterlichen freundlichen blumigen Umgangston erwarten kann. Wenn ich 'ne richtig dicke Pauschalaussage ala....
"alle Gibson Gitarren sind qualitativ für die Tonne" oder jeder "Killerspielspieler ist potentieller Amokläufer",
in die Welt setze, muss ich nunmal mit heftiger Schelte und ordentlicher verbaler Prügel rechnen.