So anstatt hier auf Maggisus Aussagen rumzuhacken etc. würde ich DIR, lieber Threadsteller, ersmal sagen, dass dir hier jeder immer irgendwie irgendetwas anbietet, was DAS TOP ist bzw. DiE COMBO....hast du da schonmal deine Lauscher gefragt? Deswegen würde ich dir jetz sagen, was eig bei solchen Threads immer als eine Antwort in Frage kommt, die dir bestimmt mit am meisten weiterhilft: du solltest einfach selber in einen Laden gehen, dir Zeit nehmen, vllt ein schönes beruhigendes Käffchen trinken und dann ersmal selber die Amps anspielen, die für deine Preisklasse in Frage kommen. Ich rate dir hier aber auch Combos anzuspielen, weil für den Preis, den du da ausgibst ist es schwierig ein gutes TOP samt Box zu kaufen. Die Vielfalt in dieser Preisklasse ist heute größer den je, beweg eine Vier Buchstaben und nutze dies! Auch wenn hier so sehr viele schlaue Leute sind, die wirklich Ahnung haben, gibt es auch immer wieder Leute, die eine festgefahrene Meinung haben. Lass dich von solchen nicht verwirren!!
Ich spiele zum Beispiel einen Peavey Bandit und bin total zufrieden, wieder andere spielen den nicht so gerne. Es ist einfach Geschmackssache.... achja und youtubse kann dir bei sowas auch helfen!! wenn du dir den sound von einem amp in augenschein nehmen willst, such dort dochmal. auch wenn eine webcam den Sound niemals ganz wiedergeben kann, findest du dort viel nützliches!!