Topteil spinnt

  • Ersteller deathangel 666
  • Erstellt am
Sorry dass ich nicht früher geschrieben habe meine Freundin ist gekommen und wir hatten besseres zu tun!!!Auf der Rückseite meines Topteils sind nur Speaker eingänge und ein CD Input Frage wie läuft dass genau mit dem CD Input?Ich habe wie gesagt alle Ausgänge probiert und es geht tatzächlich einer und zwar er heißt Return in der Anleitung steht! Zum Anschluss des Ausgangs eines externen Effekt ist dass das?

Ich bin mir aber 100%sicher wie schon oben beschrieben gibt es einen Retun eingang da kann ich auch anschließen.

Ja was jetzt? Ist ein FX Return vorhanden oder nicht? Bilde doch mal bitte ein Wenig klarere Saetze, dann versteht man Dich auch...

Ich geh' jetzt davon aus, dass der Return vorhanden ist (trotz Widerspruechen) - also RP350 daran anschliessen und FX Mix vorne auf dem Amp ganz aufdrehen. Dann alle Sounds nur noch am RP350 einstellen - am Amp sollte dann nur noch der Master-Volume funktionieren.
 
Es ist ein Return Eingang vorhanden!Da muss ich es Quasi anschließen?
 
Kaputt geht da nix. Im Gegenteil. Das ist genau richtig so. Das Digitech modeliert ja eine Vorstufe. Wenn du danach in die Vorstufe deines Amps gehst hast du zwei Vorstufen hintereinander geschalten. Das klingt dann schon mal doof.
Mit dem FX-Return kannst du die Vorstufe quasi umgehen.

P.S. Ich wollte in meinem letzten Post eigentlich eher auf deinen Schreibstil deuten.
 
Meinen Schreibstil ist nicht so besonders weiß ich selbst.Dann sage ich an alle die mir geholfen haben herzlichen Dank und macht bitte weiter so!!!:great:;)
 
Dann probier' doch mal ein Bisschen und berichte uns, ob sich was geaendert hat ;)...
 
Boa echt fett der Sound hätte ich nie gedacht dass das Digitech RP 350 so wahnsinig gut klingt:eek:Kam heute gar nicht von der Gitarre weg.:D
 
Noch wass wenn ich in den Return eingang einstecke kann ich nicht den EQ am Topteil einstellen an wass könnte dass liegen?
 
Das ist voellig normal - wenn Du direkt in den FX Return reingehst, gehst Du direkt in die Endstufe. Somit wird der EQ (der Teil der Vorstufe ist) komplett umgangen.
 
Ja wenn es so ist ist es auch egal gut dann Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben