Ratrider
Registrierter Benutzer
Also, hab mir jetzt den DSL 1 und nen passenden Speaker bestellt. Leider ist der DSL wohl erst in ca.6 Wochen lieferbar ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum bestellst du nicht woanders? Dort ist er auf Lager.Also, hab mir jetzt den DSL 1 und nen passenden Speaker bestellt. Leider ist der DSL wohl erst in ca.6 Wochen lieferbar
Tja, die Meinungen zum DSL 20 gehen hier im Board auseinander. Wobei die meisten eher das Rauschen kritisieren, nicht so sehr den Klang. Das bezieht sich dann allerdings auch mehr auf das Top-Teil DSL 20HR.ich wollte auch nen schönen Marshall-Sound haben für zu Hause und hatte mir den DSL 20 angetan. Mir gefällt er nicht so gut, klang in meinen Ohren nach Waschmaschine, also irgendwie unaufgeräumt muffig im Abgang.
Der Weg ist lang und beschwerlich. Ich weiiß das...Somit ist die DSL Reihe (5er und 20er) qualitativ bei mir durchgefallen und kommt mir nicht mehr ins Haus.
Neue oder alte Serie? Da liegen für mich Welten zwischen und da ist nicht die neue besser ... .uch mein zweiter DSL 5 muss zurück
Vielleicht wäre die neue Blackstar HT20 MkII Serie was für euch!