Das Du den Coreblade mit nem Bugera vergleichst, zeigt entweder, dass Du wenig Ahnung hast oder dass Du H&K Amps einfach nicht magst
Nö, hab auch keine Ahnung, ich kann net mal Gitarre spielen oder wie heißen die Kästen mit den weißen und schwarzen Tasten dran ??
Das du nun ein wenig angepisst bist, hm evtl. verständlich wenn du den Amp so magst, aber aus dem was ich schrieb nun zu schließen das ich H&K Amps nicht mag ist,
ich sach mal ein wenig seltsam
Ich hab in den 90ern mehrere H&K Amps gespielt, die schon zig mal empfohlen und war persönlich immer recht zufrieden mit denen die ich hatte, ich mag nur die Blade-Reihe nicht (Switchblade/Coreblade)
Zumal...
öhm ich habe den Coreblade und Bugera nicht verglichen, ich habe lediglich gesagt das ich aus beiden ganz annehmbare Sounds herausbekomme...
inem anderen Thead empfehle ich sogar den Amp, mit nem Verweiß auf diesen Thead, weil da jemand ist der eig. scheinbar selber nicht weiß was er will und da ist n
ultraflexiebler Amp recht praktisch bis man sich und seinen Sound dann mal gefunden hat...
Es ist halt ne Sache des Blickwinkels, zwischen richtig gut und grottenschlecht ist viel Platz und nur weil der Coreblade für mich eben nicht in die Kategorie richtig gut gehört,
heist des ja net das er nun richtig schlecht ist, aber es gibt halt Amps die deutlich besser sind (nach meinem Empfinden) weil sie schneller reagieren, viel fetter klingen und einfach mehr Punch haben
Das DIR der Amp so gefällt, ist doch super, ich meine jeder von uns kennt die Suche nach dem guten Tone, da geht viel Geld und Zeit drauf
und deshalb freut es mich sehr das du so zufrieden bist, aber dich sollte es wenig bis gar net krazen wenn jemand anderer, mit nem anderen Geschmack
und ner anderen Herangehensweise (ich bewerte sicher Dinge anders als du) den Amp net mag, bzw nicht so doll mag wie du...
Und an Deiner Rechtschreibung solltest Du auch mal arbeiten!
boah, bist du ernsthaft so verzweifelt nur weil ich den Amp nicht so dolle mag wie du ??
wisch die Tränen von der tastatur, das Leben ist schön und geht weiter
gruß