Also:
*themawiederaufrollundbeteilungerwünsch*
Ich hab in Köln den ProFet 3.2 getestet und war mit dem, in Verbindung mit ner Rockson Box, 4x10", doch zufrieden, der Sound entspricht meinen Vorstellungen, er macht gut Druck, und so hilfreiche Knöppe mit "Deep" und "Bright" lassen doch den Sound schon sehr verändern, "Deep" macht n schönen wuchtigen, basslastigen Sound, "Bright", wie sich erahnen lässt, einen hellen Sound, ideal zum Slappen, oder sowas (was ich eh nicht tu
)...
Insgesamt gefällt er mir gut, ich weiss garnicht, was die andern dagegen haben...
Den Gallien Krueger BL 600 hatten sie leider nicht, dafür gabs ne ne GK BL 110 II Combo, von den Möglichkeiten war das dasselbe, nur ne Nummer kleiner, auf die Watts bezogen:
Der gefiel mir auch gut, der Cleankanal klingt ähnlich wie der Warwick, finde ich, der Overdrivekanal ist eine nette Spielerei, sehr gut zum anzerren, weil der Overdrive ist für n Bassoverdrive wirklich spitze...
Den Ashdown gabs nicht, den Yamaha leider auch nicht
Dafür gabs viele nette Ampegs, ein Orange und nen Hiwatt, die bewegen sich zwar nicht in meiner Preisklasse, aber berichten kann man ja trotzdem
Der Ampeg V4BH war sehr geil, wie mans halt vom Ampeg gewöhnt ist, brauche ich glaube ich nicht länger beschreiben...
Der Hiwatt gefiel mir nicht, klang komisch, leer, kratzig, absolut nich mein Fall...
Der Orange war auch spitze, super druckvoller Basssound, lässt sich auch mit dem Gain Regler wunderbar übersteuern um einen dreckigen Sound zu bekommen...
So das wars erstmal
MfG
Andreas