W
werkfragment
Gesperrter Benutzer
wieso einen tsl nicht für metal empfehlen? der amp ist für metal gut geeignet... warum verbinden alle mit metal immer higain?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werkfragment schrieb:wieso einen tsl nicht für metal empfehlen? der amp ist für metal gut geeignet... warum verbinden alle mit metal immer higain?
Trotzdem hat Gain nur geringfügig mit Punch, Druck und Brachialität zu tun, die auch noch wesentliche Schlagworte im Metalbreich sind!Nietenjunge schrieb:Weil man es mit weniger Gain Hardrock nennt...
Man hört den unterschied zwischen Gain kleiner als 5 und Gain auf 10 und letzteres ist halt der Metal-Sound, den man erwartet.
Und ich gehe jetzt von Death, Black, Power, Speed, Thrash und sonstigem Metal aus.
Nietenjunge schrieb:Weil man es mit weniger Gain Hardrock nennt...
Man hört den unterschied zwischen Gain kleiner als 5 und Gain auf 10 und letzteres ist halt der Metal-Sound, den man erwartet.
Quatsch, so war es nicht gemeint.. ich kenn den TSL nicht und mir ist es auch völlig egal wieviel Gain der hat. Ich wollte einfach nur sagen dass man den Unterschied zwischen viel und wenig Gain hört. lol.. ich hab doch extra unter meinen Beitrag geschrieben, auf welche Musikrichtung ich mich beziehe. Die Deathmetalbands die ich höre sind nun mal HiGain und da erwarte ich auch nichts anderes.Bierschinken schrieb:Sry, aber die Aussage ist absolut nicht zutreffend.
Hard Rock ist Metal mit weniger Zerre....ja nee is klaa!
Also hätte Angus mehr Zerre würde er Metal machen![]()
![]()
Definitiv NICHT.
und hat eigentlich auch gar nicht über den TSL geurteilt.werkfragment schrieb:...warum verbinden alle mit metal immer higain?...
werkfragment schrieb:wieso einen tsl nicht für metal empfehlen? der amp ist für metal gut geeignet... warum verbinden alle mit metal immer higain?
....Nietenjunge schrieb:Und ich gehe jetzt von Death, Black, Power, Speed, Thrash und sonstigem Metal aus.
Nietenjunge schrieb:Quatsch, so war es nicht gemeint.. ich kenn den TSL nicht und mir ist es auch völlig egal wieviel Gain der hat. Ich wollte einfach nur sagen dass man den Unterschied zwischen viel und wenig Gain hört. lol.. ich hab doch extra unter meinen Beitrag geschrieben, auf welche Musikrichtung ich mich beziehe. Die Deathmetalbands die ich höre sind nun mal HiGain und da erwarte ich auch nichts anderes.
Ist auch egal mich versteht eh wieder keiner:screwy:
Nietenjunge schrieb:Danke. Ich habe Probleme mich auszudrücken... weiß auch nicht warum ich immer wieder überhaupt irgendwas hier im Forum schreibe![]()
Und Cannibal Corpse sind LoGain? Dying Fetus auch? Nile? MuahahahahahahahaNietenjunge schrieb:Die Deathmetalbands die ich höre sind nun mal HiGain und da erwarte ich auch nichts anderes.
echt? hat der nich nen Peavey?UncleReaper schrieb:Dann spiel Sean Martin von Hatebreed auch kein Metal, er hat immerhin einen TSL.
SickSoul schrieb:Und Cannibal Corpse sind LoGain? Dying Fetus auch? Nile? Muahahahahahahaha
Du bist mein Held![]()