Topteil für Grind

• Ersteller PowerScum
  • Erstellt am
@PowerScum

Sollte ich noch einmal eine solche Formulierung wie in dem oben editierten Beitrag lesen müssen, darfst Du Dir das Board von außen angucken! Ich dulde solche Bemerkungen nicht!
Entweder Du passt Dich dem Niveau hier an, oder Du suchst Dir ein anderes Board, in dem Du Deine offensichtlich fehlenden Formulierungsfähigkeiten zum Besten gibst.

schon wa? jo ... dann is das wohl geklärt ^^
was allerdnigs auch noch martyrs of the shoah mßigen sound aus fast jedem röhrenamp als boostpedal rauskitzelt is n boss hyper metal ^^ das teil das brutal truth, rotten sound und entombed seit der ersten platte an nutzen!

Entombed haben das Boss HM2 benutzt, das Hyper Metal nennt sich HM3. Ich hatte beide mal, die klingen sehr unterschiedlich, wobei mir das HM2 um Längen besser gefiel. Bin mir nicht sicher, ob die anderen Bands das HM2 nicht auch nutzten, aber ich denke schon.

Nichts für Ungut, wollte nicht klugscheissen ;)

ja sorry, meinte auch das heavy metal hm2, ich komm gern ma durcheinander bei 4 schwwarzen boss tretern wo überall metal draufsteht ^^
und hey ich hab vorhin bilder auf der facebookseite vom entombed gitarristen gesehen, die benutzen das auch heute abend beim gig in kopenhagen D:

ja sorry, meinte auch das heavy metal hm2, ich komm gern ma durcheinander bei 4 schwwarzen boss tretern wo überall metal draufsteht ^^
und hey ich hab vorhin bilder auf der facebookseite vom entombed gitarristen gesehen, die benutzen das auch heute abend beim gig in kopenhagen D:

Jo, als ich das letzte Mal Dismember und Entombed live sah, hatten die das beide auch vor ihren Amps. Für genau diesen Sound gibt es einfach nichts besseres :great:

jo, habs mir eigentlich damals als ovp ausm japanischen egay zukommen lassen wo ich für mein schlafzimmeramp n netten treter zum anpusten gesucht hatte, bin dann vor n paar tagen auf die idee gekommen das teil mal vor nen fetten röhrenamp zu schnallen ... holla die waldfee ich bin mir vorgekommen wie bei den studiosessions zu massive killing capacity!!!