SG Rocker
Registrierter Benutzer
BF79 schrieb:Hast Du schon mal was anderes als den TSL empfohlen? Wenn für jede gewünschte Stilrichtung einfach jeder immer den Amp empfehlen würde, den er oder sie selbst spielt, dann wird das eine sinnlose Veranstaltung. Silbermond passt ja super zu Metallica, Grave Digger, Böhse Onkelz und Rammstein... Wenn ich Mod wäre und was zu sagen hätte, wäre der Thread eine Seite kürzer...
An Peavey hatte ich nicht gedacht. Der 5150 (bzw. 6505 wie er jetzt heisst) ist evtl. etwas unflexibel, aber probier auch mal den 5150II oder den XXX.
Ach ja, den Diezel Einstein musst Du nehmen, weil den spiel ich auch und der ist voll geil und so...
Naja sorry ich werde es versuchen zu bessern, aber ich schreibe fast immer testen usw.. und ich wollte ihm nur die Entscheidung leichter machen in dem er sich für eine Stilrichtung entscheiden soll z.B. schon mal britisch oder amerikanisch wenn er Metallica machen will ist der TSL bestimmt nicht so der Reiser! Ausserdem glaube ich nicht das ich mich dafür rechtfertigen muss wenn ich einen Amp spitze finde und ihn auch empfehle, hier gibt es ne menge Leute die machen das noch aggresiver als ich!
In der Anfänger/Fortgeschrittenen Klasse emfehle ich aber fast immer VOX da ich diese Modeler echt geil find für den Preis aber nichts gegen den marshall *g*
Threadersteller geh einfach mal testen!