Der Unsichtbare
Registrierter Benutzer
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei hochwertigen Sachen (zumindest was Boxen angeht) eigentlich kein Pech haben kann, es sei denn der Verkäufer täuscht bösartig und und bewusst. Gute Basslautsprecher kriegt man im normalen Betrieb kaum kaputt, die halten Jahre ohne Probleme und ohne das sie Pflege benötigen. Ich konnte auch keine meiner Sachen Probespielen, aber hatte nie das Pech Müll zu bekommen.
Ich halte das Risiko bei Bassverstärkern und Boxen wirklich für ziemlich gering. Und bei nicht GEFALLEN (also ich mein nicht deffekte) verkauf ich sie halt wieder.
Aber nun gut, wenn du einfach keine gebrauchten Sachen willst, dann ist das wohl OK so. Musst halt nur tiefer in die Tasche greifen.
Ich halte das Risiko bei Bassverstärkern und Boxen wirklich für ziemlich gering. Und bei nicht GEFALLEN (also ich mein nicht deffekte) verkauf ich sie halt wieder.
Aber nun gut, wenn du einfach keine gebrauchten Sachen willst, dann ist das wohl OK so. Musst halt nur tiefer in die Tasche greifen.