Top + Box, oder Combo für 800-1000€ für Punkrock/Hardrock

  • Ersteller Daenzer
  • Erstellt am
Na, dann erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Gear! Klingt doch nach einer netten Kombination ... der Smart-Kofferraum scheint ja doch größer zu sein, als ich dachte ;).

Da der Warwick, wenn ich das richtig sehe, kein Line-In oder ähnliches besitzt, fällt schonmal die Möglichkeit weg, Begleittracks direkt einzuspielen (Drumloops, MP3s etc.). Ich weiß, dass hier im Forum oft die Effektgeräte von Zoom aus der B2-Serie genannt werden, welche auch einen integrierten Drumcomputer haben. Wie gut/vielseitig der ist, kann ich aber nicht sagen, da ich das Gerät nicht besitze. Ich spiel zuhause immer über meinen Line6 PocketPod und nutze dann das LineIn für Begleittracks vom PC oder MP3-Player.

Gruß

Golo
 
Hi,
... Da der Warwick, wenn ich das richtig sehe, kein Line-In oder ähnliches besitzt, fällt schonmal die Möglichkeit weg, Begleittracks direkt einzuspielen (Drumloops, MP3s etc.). Ich weiß, dass hier im Forum oft die Effektgeräte von Zoom aus der B2-Serie genannt werden, welche auch einen integrierten Drumcomputer haben. Wie gut/vielseitig der ist, kann ich aber nicht sagen, da ich das Gerät nicht besitze. Ich spiel zuhause immer über meinen Line6 PocketPod und nutze dann das LineIn für Begleittracks vom PC oder MP3-Player. ...
falls wirklich ein PC oder reiner Drumcomputer verwendet werden sollen, kann ein Minimal-Mixer wie z. B. http://www.musik-service.de/dap-audio-sc-2-mixer-prx395769209de.aspx in den Effekt-Loop des Sweet eingeschleift und damit das externe Gerät dem Bassound zugemischt werden.


Gruß
Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben