![X!nyoung](/data/avatars/m/4/4316.jpg?1409229533)
X!nyoung
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.04.15
- Kekse
- 143
tu´s nicht! taxi besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flo [RR - Git] schrieb:Top auf den Rücken schnallen und 4x12Box auf den Gepäckträger
SELE schrieb:Na ja lassen wir mal die Kirche im Dorf. Das macht einem Röhrentop nix aus wenn das mal durch schlaglöcher gefahren wird. Lange Strecken sind auch kein Problem. Nur lange kalte Strecken (-20°) und dann plötzlich plus 30°C auf de Bühne mit sofortigem anschalten könnte da zu problemen führen. Mein Tremolux dürfte in den 44 Jahren schon gut 1x um die ganze Welt rum sein - das ding läuft noch immer.
AngeloBatio schrieb:Zu den ganzen Witzen hier mit 4x12 auf Gepäcksträger. So blöd ist das gar nich. Ich hab mal meine alte Box ans Rad gebunden und bin ne runde gefahrne. Sie sollte halt gute rollen drauf haben
Schwedenshredder schrieb:Und, schon mal nen Berg runtergefahren?![]()
void schrieb:Mir is mein Rectifier ma ne Rolltreppe von fast ganz oben runter gefallen und er funzt noch einwandfrei
(sry für offtopic)
knoopas schrieb:also ich plane das immer noch trotz abraten....
auf den gepäckträger hätt ichs auch niemals gemacht...
ich denke entweder an einen rucksack und dann langsam fahren oder aber an einen anhänger, der gut ausgepolstert ist.
was haltet ihr davon SO WAS HIER (KLICK) zu kaufen und das in nen ziemlich genau passenden anhänger zu tun oder eben hier noch dicke gurte ran und aufn rücken??
mfg
lol neMeinAnderesIch schrieb:Und die Rolltreppe ist kaputt.![]()
void schrieb:lol ne
ich denke die dinger sind robuster als man denkt, man sollte aber trotzdem lieber nix provozieren. man muss dazusagen, dass es auch noch mit bubblewrap umwickelt war, aber auch nur einmal drum, und die blasen waren klein.
also ich würd dir eher empfehlen, dir für das geld nen schönen kleinen übungsamp zu holen. dann kannste den kleinen schön bei dir zuhause stehen lassen und das top im PR. ist auch wesentlich entspannter als das teil immer wieder hin und her zu schleppen (und glaubs mir, das nervt dich schneller als du denkst!was haltet ihr davon SO WAS HIER (KLICK) zu kaufen