MOB
Registrierter Benutzer
1. K.K. Downing und Glen Tipton: ok - sind zwei auf der eins, aber gerade das zusammenspiel der beiden hat mich mit zum gitarre spielen gebracht
2. Adrian Smith: für mich einer der wenigen, der mich mit seinem spiel regelrecht "anspricht"
3. Steve Vai: mir gefällt seine technik und sein feeling. für mich der "Hendrix der neuzeit"
4. Manni Schmid: war unter anderen der erste, der mich, nachdem ich mit dem spielen angefangen habe, richtig beeindruckt hat. vor allem seine leads gefallen mir sehr
5. Jeff Waters: präzise wie eine atomuhr und immer ein grinsen auf der fre**e. vor allem live sehr beeindruckend
6. Chuck Schuldiner: genie und wahnsinn sehr nah beeinander. leider schon tot
7. Tony Iommi: der "erfinder"
8. Chris Oliva: aaaaarrrrrgh !!! leider auch schon tot
9. B.B. King: coolstes gesicht beim spielen von allen
10. Kerry King: einmalig und unverwechselbar
gruß
ps: das nächste mal bitte 25, oder 50, oder 100...
2. Adrian Smith: für mich einer der wenigen, der mich mit seinem spiel regelrecht "anspricht"
3. Steve Vai: mir gefällt seine technik und sein feeling. für mich der "Hendrix der neuzeit"
4. Manni Schmid: war unter anderen der erste, der mich, nachdem ich mit dem spielen angefangen habe, richtig beeindruckt hat. vor allem seine leads gefallen mir sehr
5. Jeff Waters: präzise wie eine atomuhr und immer ein grinsen auf der fre**e. vor allem live sehr beeindruckend
6. Chuck Schuldiner: genie und wahnsinn sehr nah beeinander. leider schon tot
7. Tony Iommi: der "erfinder"
8. Chris Oliva: aaaaarrrrrgh !!! leider auch schon tot
9. B.B. King: coolstes gesicht beim spielen von allen
10. Kerry King: einmalig und unverwechselbar
gruß
ps: das nächste mal bitte 25, oder 50, oder 100...