Top 10 der hässlichsten Bässe

• Ersteller Jane D.
  • Erstellt am

Die hässlichsten Bässe - Abstimmung

• Modell 1 - Ugly Fish

Stimmen: 8 2,1%
  • Modell 2 – das Grauen in blau

Stimmen: 33 8,8%
  • Modell 3 – Geteiltes Leid

Stimmen: 20 5,3%
  • Modell 4 - CS für Arme

Stimmen: 44 11,7%
  • Model 5 – Gold Stringer

Stimmen: 2 0,5%
  • Modell 6 - Stink like a ... Ritter

Stimmen: 5 1,3%
  • Model 7 – cut my Bass into Pieces

Stimmen: 11 2,9%
  • Modell 8 – Roundround

Stimmen: 71 18,9%
  • Modell 9 - das ist das Haus...

Stimmen: 19 5,1%
  • Model 10 – Eagel eyed Bass

Stimmen: 63 16,8%
  • Model 11 – Klobrille

Stimmen: 18 4,8%
  • Modell 12 – angefressen

Stimmen: 9 2,4%
  • Modell 13 – das grüne kopflose Grauen

• Modell 14 – schuld am Waldsterben

• Modell 15 – wo ist vorne – wo ist hinten?

Stimmen: 9 2,4%
  • Modell 16 – Fußbass

Stimmen: 7 1,9%
  • Modell 17 – Starsternchen

Stimmen: 1 0,3%
  • Modell 18 - Spongebob

Stimmen: 8 2,1%
  • Modell 19 – just strange

Stimmen: 2 0,5%
  • Modell 20 – Patriotischer Ritter

Stimmen: 35 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    375
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Uwe Körner
...damit meinte ich dich auch garnicht explizid. Die Zappel-Smielies sind schon Früher in ´nem anderen Thred aufgetaucht, aber da wars auch ´n Gittarero. (weis grad nich wo u. wer)

Leider auch außerhalb der Competition, für mich aber der klare Sieger:
pbass.jpg

Muss das sein :kotz: :D

was geht? was gibt es für kranke leute!:D ich vote für den "penis";)

Zum Phallusbass: Es gab auch noch nen Vaginabass... die habe ich absichtlich außen vor gelassen...

Hab ich mir schon gedacht... wie konform ^^

Ich hab mal für den Adler gevotet! Einen Adler hab ich da erst spät erkannt, als erstest dachte ich, das ist ein Kuh- oder Pferdekopf der nach links schaut. :eek:

Fiel mir schwer zwischen Nr.4 und Nr.10 zu entscheiden... Hab dann aber doch den Adler genommen :D

Zitat von Jane D.
... Es gab auch noch nen Vaginabass......

Wo ???
hab ich da ersthaft was verpasst...?

Ich glaube nicht, dass Du was verpasst, denn Bassspielen ist auch ohne diese äußerliche, stilistische und damit plumpe Bass - Form ein bischen wie Sex! Und wenn Dir das nicht reicht, kauf wie ich einen Kontrabass... das ist dann wie Sex im Stehen! :great: ;)

nun sind hier schon so viele Testosteron-Hormone herumgeschwirrt, da muß ich auch noch meinen Senf dazugeben. ;)
...Bassspielen ist... ein bischen wie Sex!...kauf wie ich einen Kontrabass... das ist dann wie Sex im Stehen! ;)
Damit hat Moulin zweifellos Recht! :great:

@d'Averc
Diese hübsche junge Dame (das "kleine Schwarze" steht ihr perfekt!) macht ihre Sache wirklich sehr gut. Ich kann im Video nicht erkennen, ob sie sitzt oder steht beim Spielen, ist aber auch Geschmackssache oder eine Frage des Alters, wie bei mir. ;)

BTT
Ist denn die Wahl schon zu Ende? Welcher Baß hat gewonnen? Sicher Nr. 10, der Ekel-Baß!

Ich kann im Video nicht erkennen, ob sie sitzt oder steht beim Spielen
Antonella steht beim spielen, die gute Frau ist nur 1,65 groß und spielt dabei einen 4/4 Kontrabass. Und ich finde, einen K-Bass muss man eh im spielen stehen.

Oh, und für mich ganz klar Nummer 8. Ritter rettet sich irgendwie noch durch den Ruf, da darf man mal daneben greifen :D

...dabei wollte ich ja nur seite u. # wissen...
Schon Interresant was man damit schon für Gedankengänge auslösst. Mir fiel da noch der Coitus-Bass ein, den ich grad nich wiederfinde, und den ich hier auch nicht noch mal posten will, dann krich ich direkt wieder auf die Zwölf.
...kauf wie ich einen Kontrabass... das ist dann wie Sex im Stehen! :great: ;)
...und was sagt das Bass-Kamasutra wie Bass-spielen von hinten geht (so Doggy-Style)???

Aber irgendwie sind wir völlig von der Sache mit der Siegerehrung u. Preisverleihung weggekommen, hatt da noch jemand ne meinung zu, oder sonst was zu sagen, evtl. Ideen zur Trophäe. Kann vieleicht einer von den MODs was dazu sagen wie´s Rechtlich so ausschaut, darf da z.B. das Board Logo drauf od. ist man Boardseitig vieleicht generel dagegegen, und, und, und, ....

Also ne Trophäe werde ich zumindest nicht verleihen :p Vor allem glaube ich ist es schwierig den "Hersteller" rauszufinden ... denn einige sind so bestimmt nicht hergestellt worden (keine Ahnung wer die Schandtat von Eagel Eyed z. B. begangen hat)

Und keine Ahnung welche Seite der ... sehr weibliche Bass ... war. Ich glaube das war nur bei nem Sammelink zu einer andern "hässlichen Bässe" Seite irgendwo dabei (ich glaube sogar bei der auf der auch das männliche primäre Geschlechtsmerkmal war?!) ... ich werds ganz sicher net nochma raussuchen ... Und jetzt hört auf so notgeil zu sein wir sind Basser und keine Gitarristen :)p)

Aber BTT: Eagel Eyed hängt ja den Patriotischen Ritter gerade sehr gut ab 40 / 20
CS für Arme ist gerade sogar noch vor dem Ritter 21
und roundround is vor beiden 25

Zusammenfassend bis genau - jetzte (174 Teilnehmer):

Platz 1: 40 Stimmen 22,99% aller Stimmen Model 10 - Eagel eyed Bass
Platz 2: 25 Stimmen 14,37% aller Stimmen Modell 8 - Roundround
Platz 3: 21 Stimmen 12,07% aller Stimmen Modell 4 - CS für Arme
Platz 4: 20 Stimmen 11,49% aller Stimmen Modell 20 - Patriotischer Ritter
Platz 5: 15 Stimmen 8,62% aller Stimmen Modell 2 - das Grauen in blau
Platz 6: 9 Stimmen 5,17% aller Stimmen Modell 9 - das ist das Haus...
Platz 7: 8 Stimmen 4,60% aller Stimmen Modell 3 - Geteiltes Leid
Platz 8: 6 Stimmen 3,45% aller Stimmen Modell 18 - Spongebob
Platz 9: 5 Stimmen 2,87% aller Stimmen Modell 1 - Ugly Fish
Platz 9: 5 Stimmen 2,87% aller Stimmen Modell 12 - angefressen
Platz 10: 4 Stimmen 2,30% aller Stimmen Model 7 - cut my Bass into Pieces

Aber die Abstimmung sollte ruhig weiter laufen und ich fasse halt alle paar Wochen/Monate mal zusammen mit Pfeilchen nach oben und nach unten - wie bei den Charts ;)

Hey Booga Red, danke für die Zusammenfassung. ;)

179 Leute... ^^ hätt nie gedacht, dass überhaupt so viele abstimmen... Macht Werbung mehr werbung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.