TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
loeffel schrieb:
Kann es sein, dass tool mit irgendjemandem mal ne akustikversion von irgendnem Song aufgenommen haben? (ja sind nich grad viele infos ich weiß :D ) Weiß da jemand mehr drüber?

Ich weiß nur, daß es ein Piano Tribute to TOOL gibt http://toolpiano.thetributeto.com ...eine sehr interessante sache!!!
JMK

Tool haben mal Terrible Lie von Nine Inch Nails gecovert; akustisch! Ich schätz mal live oder so. Habs leider selber noch nicht gehört, aber es gibts es bzw. sie haben es getan :D

edit:
Habs mir gerade angehört. Hört sich... anders an. Auf jeden Fall interessant.
;)

soweit ich das richtig verstanden habe, gabs da auch mal irgendein akustik-projekt mit, ihr glaubts eh nicht, wenn ihr es hört...creed! ich habe mal ne mp3 von nem kumpel zugeschickt bekommen, die ich vorhin wieder gefunden habe. na ja, da sollen wohl creed und der maynard zusammen gesungen haben.

Schnamba schrieb:
soweit ich das richtig verstanden habe, gabs da auch mal irgendein akustik-projekt mit, ihr glaubts eh nicht, wenn ihr es hört...creed! ich habe mal ne mp3 von nem kumpel zugeschickt bekommen, die ich vorhin wieder gefunden habe. na ja, da sollen wohl creed und der maynard zusammen gesungen haben.

Mit sicherheit nicht.

da würd ich auch drauf wetten dass dem nicht so ist....

hab hier auch ne mp3 die angeblich von tool und korn ist ;)

Ich finde der Adam Jones hat sich ein paar Sachen von den alten Soundgarden (vor Superunknown) Platten abgeschaut.Es gibt ein Duett von Tori Amos und Maynard. Außerdem ein Akustiksong von Chris Cornell und Maynard (Axis of Justice)

Das Lied heißt Alone oder? ;)

Das is von Alice in Chains und Pearl Jam.

Lateralus auf LP, wenigstens ein Lichtblick am Tool-Himmel
"The August 23rd date being bandied about on the web for the release of LATERALUS on vinyl sounds pretty good, but due to the production factors involved, there might be a slight delay, hopefully no more than a week. So, as it now stands, although we can hope for the projected August 23rd release date, let's just say "the end of August" to be safe (if that's possible!). Anticipating your questions, I'll try to get some more details in a day or so to post on the site."

-->toolband.com

Alter Schwede, doch so viele Tool-Fans an Board, is das genial.

Hier fühl ich mich wohl.

Sorry für mein Unwissen, aber hat Maynard immer noch so genial lange Haare?

loeffel schrieb:
Alter Schwede, doch so viele Tool-Fans an Board, is das genial.

Hier fühl ich mich wohl.

Äääh...hab schon lange nix mehr von ihm gesehn, aber auf der APC-Tour hatte er noch Glatze.

loeffel schrieb:
Wenn er sich wieder ne Perücke aufsetzt: JA :D

Hat wer schon n paar neue Infos? Ich platze bald.

also ich hab irgendwo gelesen, dass schon im august das neue album kommen soll.. aber ich denke das ist eher unrealistisch... weiss die quelle jetzt leider nichmehr.. ich guck mal rum

hidid schrieb:
also ich hab irgendwo gelesen, dass schon im august das neue album kommen soll.. aber ich denke das ist eher unrealistisch... weiss die quelle jetzt leider nichmehr.. ich guck mal rum

Wenn es im August käme, wüsste es schon jeder.

is klar.. wobei ja auch auf der offiziellen seite zu lesen is dass alles geheim von statten geht.. warum nich auch der release... ne scherz is natürlich quatsch :rolleyes:

Ich brauch neuen Stoff Ich brauch neuen Stoff Ich brauch neuen Stoff

oder wie Gabbagandalf so schön sagt: DROGEN!!!!!!

habs gefunden.. war nen post auf der myspace seite von tool...

The new Tool cd is called Teleincision and is coming out Aug.16th. sooo shuusssshhhh already...lol.

is wahrscheinlich eh nurn scherz gewesen.. aber nur damit ihr euch nen eigenes bild machen könnt
vierter post von oben

die lateralus vinyl kommt am ersten.. das is übrigens offiziell :rolleyes: