![zuzuk](/data/avatars/m/30/30983.jpg?1409229678)
zuzuk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.09
- Kekse
- 756
ich tippe mal ticks&leeches geht am meisten ab
mein fav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Kind? Wessen Kind?Ænima schrieb:Das Kind hat einen Namen "10,000 Days"
Vielleicht von Green DayAphex_ex_machina schrieb:Welches Kind? Wessen Kind?
Hey, manche Fakten sind Produkt meines Geistes. Die will ich wiederholt haben.Motorpsycho schrieb:Vielleicht von Green Day![]()
TOOLPAGE schrieb:The artwork for the upcoming Tool album is going to the separators/printers today, therefore it will eventually be leaked out that the name of the album is (drum roll.......) ' 10,000 days '
... so there it is.
fuer wo gehst eine holen?scheisse, dass die nich in den sueden kommenqueen.regina schrieb:KRASS!!!!! So wird man bestraft, wenn man ein paar Tage lang nicht in seinen Lieblings-Thread schaut!!!!! Ich glaube, ich bin gerade gekommen. So, und jetzt gehe ich mir ´ne Karte kaufen; habe ich gerade EINE gesagt?! Wieso kommen die Penner nicht nach München! Naja, gut, ich würde da auch nicht freiwillig hinwollenGenug gelabert, ich hol mir jetzt eine Karte, eine Karte, eine KARTE!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ketzerloeffel schrieb:10000Days? Doofer Name wirklich
nuja, das wird ja ihr "blues album"Aphex_ex_machina schrieb:Ketzer!
<*(((>< schrieb:"The new release is NOT Lateralus II, and the track listings reflect an altogether different mood."
Aphex_ex_machina schrieb:Ja, ein Titel über den man erst reflektieren muss bevor er funktioniert.
However, later in the day, that post was removed from toolband altogether. Was it a mistake? A hoax? Prematurely released? No word yet.Aphex_ex_machina schrieb:Ja, ein Titel über den man erst reflektieren muss bevor er funktioniert.
Wusst ichs doch! Ein Titel, der nicht lange hält!Abyss schrieb:in 27 Jahren da fritiere ich Bisamratten