T
TiMo.
Registrierter Benutzer
juuuuchhuuu
Iiiich ein.. sagen wir mal singender Gitarrist
hat eine kleine Fraaaageee x)
Allso erstmaal zu mir.. ich singe scho ne weilchen . so in den versch. Bands oda eben privat hab mir das gesinge soweit wie möglich eben selber beigebracht.. funzt auch soweit eig janz jut
Bei eigenen Songs hab ich nat. grundsätzlich keine großen probs.. weil man sich eben seine eigene Gesangsmelodie so hinlegt wie mans eben persönlich auch am besten singt..
Aba wenn wir zb bestimmte Songs covern wolln.. gibt es immerwieder in den verschiedensten Songs eben bestimmte Stellen die.. einfach .. zu HOCH sind..
ich meine klar.. kommt vor.. jeder kommt mal an seine Grenzen das man nicht alles Singen kann.. vor allem ohne richtige Schulung mittels Gesangsunterricht.. klar seh ich ein^^
Neben wir mal das beispiel....von.. Yellowcard - Everywhere....
hoffe den Song kennt jeder
(Ansonsten -> http://www.youtube.com/watch?v=zcOSISTckn0 )
Klappt alles wunderbar bei dem Song^^
Nur.. das "EVERYWHERE" is einfach zu HOCH..
ich bekomm einfach kein ton raus....
Klar mit der Band kann man jez die ganze Geschichte nen Halbton tiefer spieln..
dann passts warsch wieder ...
aber ich möchte meinen Tonumfang ja irwie erweitern.. da die Problematik bei jedem 3. Coversong auftaucht
hoooffe ihr könnt mir irwie helfn
Iiiich ein.. sagen wir mal singender Gitarrist
hat eine kleine Fraaaageee x)
Allso erstmaal zu mir.. ich singe scho ne weilchen . so in den versch. Bands oda eben privat hab mir das gesinge soweit wie möglich eben selber beigebracht.. funzt auch soweit eig janz jut
Bei eigenen Songs hab ich nat. grundsätzlich keine großen probs.. weil man sich eben seine eigene Gesangsmelodie so hinlegt wie mans eben persönlich auch am besten singt..
Aba wenn wir zb bestimmte Songs covern wolln.. gibt es immerwieder in den verschiedensten Songs eben bestimmte Stellen die.. einfach .. zu HOCH sind..
ich meine klar.. kommt vor.. jeder kommt mal an seine Grenzen das man nicht alles Singen kann.. vor allem ohne richtige Schulung mittels Gesangsunterricht.. klar seh ich ein^^
Neben wir mal das beispiel....von.. Yellowcard - Everywhere....
hoffe den Song kennt jeder
(Ansonsten -> http://www.youtube.com/watch?v=zcOSISTckn0 )
Klappt alles wunderbar bei dem Song^^
Nur.. das "EVERYWHERE" is einfach zu HOCH..
ich bekomm einfach kein ton raus....
Klar mit der Band kann man jez die ganze Geschichte nen Halbton tiefer spieln..
dann passts warsch wieder ...
aber ich möchte meinen Tonumfang ja irwie erweitern.. da die Problematik bei jedem 3. Coversong auftaucht
hoooffe ihr könnt mir irwie helfn
- Eigenschaft