
JeffVienna
Registrierter Benutzer
Wir hatten gestern einen Gig im Wiener "Unplugged". Die Location ist ja wirklich recht nett, auch wenn das Equipment schon einen recht retrohaften Eindruck macht.
Beginn: 19:30
Es ist 18:00, wir bauen gerade auf, da kommt der Veranstalter (Besitzer des Lokals) und meint: "Es gibt keinen Tontechniker, er ist krank geworden". Spitze. Irgendwie hat er dann doch einen aufgetrieben, der aber nur die ersten 80min des Gigs Zeit hatte und dann das Pult an einen unseren Musiker übergab, der ab diesem Zeitpunkt eh keinen Part mehr im Gig hatte. Also irgendwie hat es dann doch recht aber schlecht geklappt.
Wir waren trotzdem mordssauer auf den Veranstalter. Wir haben unseren Teil erfüllt, sogar mehr als doppelt soviele Besucher gebracht, als im Vertrag vereinbart wurde.
Was würdet Ihr in diesem Fall tun?
Beginn: 19:30
Es ist 18:00, wir bauen gerade auf, da kommt der Veranstalter (Besitzer des Lokals) und meint: "Es gibt keinen Tontechniker, er ist krank geworden". Spitze. Irgendwie hat er dann doch einen aufgetrieben, der aber nur die ersten 80min des Gigs Zeit hatte und dann das Pult an einen unseren Musiker übergab, der ab diesem Zeitpunkt eh keinen Part mehr im Gig hatte. Also irgendwie hat es dann doch recht aber schlecht geklappt.
Wir waren trotzdem mordssauer auf den Veranstalter. Wir haben unseren Teil erfüllt, sogar mehr als doppelt soviele Besucher gebracht, als im Vertrag vereinbart wurde.
Was würdet Ihr in diesem Fall tun?
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