Dankende Grüße aus Eisenach in den Rest des deutschsprachigen Raumes
!
Eigentlich hätte ich heute einen freien Tag gehabt,
Aber am Dienstag hat sich bei der Hauptprobe von unserem neuen Musical
"Der Mann von La Mancha" gezeigt, daß die Beleuchter mit der vorgesehenen Zeit nicht auskommen, so wurden die Proben alle um einen Tag verschoben und heute früh um 11 war die Generalprobe.
Vielleicht lag's auch am Mangel von Vorstellungskraft des Bühnenbildners oder auch am Regisseur - da fehlt mir als Toni der fachliche Durchblick
Jedenfalls bin ich heute früh um 9 zur Generalprobe, lief alles ganz passabel und gegen 15 Uhr dann war Schluß. Der geplante Brunch ist abgesagt worden, dafür gibt es morgen abend, nach der Premiere einen kleinen Umtrunk
.
Immerhin haben wir einen Bonus von der Theaterleitung: es muß morgen nach der Premiere nicht Ab- und umgebaut werden, das Bühnenbild bleibt stehen, die zweite Vorstellung ist gleich am Sonntag, 15 Uhr
, also ein guter Grund zum Feiern
.
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure guten Wüsche, hab mich sehr gefreut!
@ livebox: manchmal wär's schon ganz gut, zumindest für eine Weile aus dem Board befördert zu werden, der Suchtfaktor ist behandlungsbedürftig
!
@ BumTac: Reim dich - oder ich freß dich!
- aber lustig!
@ Tilman:
Sehr zum Wohle!
@ Wolf & Uwe & 500/1: am Theater stehen soviele Änderungen an - ich hoffe, daß es nicht nötig ist, daß auch ich mich ändere, ich mag das nicht so besonders...
@ Vulmen: ich hoffe, ich werde nächstes Jahr auch noch hier sein, da hast Du dann noch eine Chance
@all: Dank & liebe Grüße!
Peter