lespaulfreaky
Registrierter Benutzer
Also gestern hat mich der Schlag getroffen.
Habe mir vor einem halben Jahr eine Harley Benton Jumbo gekauft. Sie ist jetzt nicht mehr im Sortiment.
Aufjedenfall habe ich gestern bemerkt, dass der Tonabnehmer nicht funktioniert.

Es ist ein billiger Piezo Tonabnehmer. Ich habe als erstes auf Batterie getippt, da es vor 2 Wochen Batterie Low angezeigt hat.

Ist es nicht, da ich mir 2 neue 9V Blöcke gekauft habe, getestet funktioniert nicht mehr. Was auch komisch ist, dass wenn ich die alte Batterie reintue, die LED nichts mehr signalisiert?!
Kabel scheinen also richtig drin zu sein.
Habe die Saiten runter und den Steg auch runter. Jetzt ist dort so ein Metallleistchen.

Was könnte es sonst noch sein? Klinkenbuchse?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal im vorraus.
Habe mir vor einem halben Jahr eine Harley Benton Jumbo gekauft. Sie ist jetzt nicht mehr im Sortiment.
Aufjedenfall habe ich gestern bemerkt, dass der Tonabnehmer nicht funktioniert.

Es ist ein billiger Piezo Tonabnehmer. Ich habe als erstes auf Batterie getippt, da es vor 2 Wochen Batterie Low angezeigt hat.

Ist es nicht, da ich mir 2 neue 9V Blöcke gekauft habe, getestet funktioniert nicht mehr. Was auch komisch ist, dass wenn ich die alte Batterie reintue, die LED nichts mehr signalisiert?!
Kabel scheinen also richtig drin zu sein.
Habe die Saiten runter und den Steg auch runter. Jetzt ist dort so ein Metallleistchen.

Was könnte es sonst noch sein? Klinkenbuchse?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal im vorraus.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: